Schlecht

Bewertungen für Hotel Rheinischer Hof

• Rolf Alter 61-65
    April 2016

„Besser als gedacht”

Das Hotel hat uns überrascht, da es in vielen Beurteilungen schlechte Noten erhielt. Das Zimmer war groß, ebenso das Bad. Bad und WC waren am Zimmer und nicht auf dem Gang! TV und Wlan sind gut.

• Marc Alter 26-30
    Februar 2015

„Nettes Hotel am Stadtrand”

Kleineres, eher rustikales Hotel am Ortsrand von Pfungstadt mit angeschlossenem Restaurant (gute, frisch zubereitete Speisen, Hauptgerichte ab ca. 8€). Zu Fuß ist am in ca. 5-10min im Ortskern von Pfungstadt mit weiteren Restaurants etc. Frühstück: Kein Buffet, sondern vorbereitete Frühstückstabletts...

• Daniela Alter 19-25
    September 2013

„Renovierungsbedürftige Pension mit Wohlfühlfaktor”

Ich beschreibe das Hotel mal als eine sehr freundliche und auch sehr renovierungsbedürftige Pension. Personal für Hotelangelegenheiten ist idR 17-22 Uhr vor Ort. Der Eigentümer und das gesamte Personal sind sehr freundlich. Das Check In und Check Out war problemlos. Das WLan funktionierte lediglich im...

• Elke Alter 36-40
    März 2012

„Schönes Hotel - gerne wieder”

Also ich kann der vorherigen Bewertung nur wiedersprechen. Ich war vom 15.-18.03.2012 im Hotel gewesen. Ich hatte ein Einzelzimmer im hinteren Gebäude mit freiliegenden Dachbalken usw. Es war super schön gewesen.Am 17.03. kam der Rest meiner Familie nach und wir bekamen ein Doppelzimmer mit Zustellbett...

• B.m. Alter 36-40
    Oktober 2011

„Nettes Hotel”

Gemütliche Zimmer mit Frühstück, nettes personal. Für ein paar Tage, wenn man auf Geschäftsreise oder Seminar ist, absolut ok.

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2011

„Das war wohl nicht das Wahre”

Altes haus an einer Hauptdurchgangsstrasse. restaurant machte einen ordentlichen Eindruck , Hotelbereich dunkel und ungepflegt.