Schlecht

Bewertungen für Hotel Rheinischer Hof

• Julius Alter 70 +

„Schöne Zimmer, gut und günstig, gerne wieder!”

Schöne, geräumige Zimmer, sehr sauber! Sehr zentral gelegen, familiäre AthmosphäreMittagstisch trotz Voranfrage nicht möglich :-(

• Brunhilde Alter 56-60

„Rheinischer Hof, Dinklage”

Der Rheinische Hof ist ein Hotel, das für Kurzurlaube gut geeignet ist. Unser Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Badezimmer im Verhältnis zum normalen Zimmer sehr groß. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.

• Maria Alter 56-60

„Übernachtung in Dinklage”

Wie immer haben wir uns gut aufgehoben gefühlt!Die stets vorbildliche Freundlichkeit und die Verbindung mit der Familie Susen lassen uns immer gern wiederkommen.Danke /GrußM. Pille

• Norbert Alter 51-55

„Businesshotel in guter Lage mit sehr guter Küche”

Verkehrsgünstig gelegenes 3 Sternehotel mit ausgesprochen guter Küche. Sehr geräumige Zimmer mit großen Bädern. Inhabergeführt und sehr familiär.

• Stefan Alter 46-50
    September 2014

„In die Jahre gekommen”

Eine Renovierung der Zimmer ist notwendig - 80er Jahre Charme dominant / teilweise Überlastung mit Neuerungen spürbar. Qualität der Speisen sehr gut / Service sehr zuvorkommend. Check out eher mühsam, da Personal Frühstück Service parallel bewältigen muss

• Uwe Alter 51-55
    November 2012

„Hotel mit Technobeschallung bis 1:30 nachts!”

Das Hotel liegt im Zentrum von Dinklage,der Zustand des Hotels und der Zimmer(eher einfach ,aber geräumig und funktional eingerichtet)ist ordentlich

• Jörg Alter 41-45
    Juni 2011

„Spitzenhotel mit Superservice!”

Ein Hotel das 3 Sterne auf jeden Fall übertrifft. Ordentlich, sauber und überraschend!Wir waren als kleine Reisegruppe dort und wurden super bedient. Wir hatten Töle Tage, leckeres Essen, eine schöne Zeit an der Bar!Nette Gegend, nur die Straße vor der Tür wurde trotz der Fahrbahneinbauten als Rennstrecke...

• Lisa Alter 26-30
    September 2010

„Tolle Zimmer und riesiges Bade mit Fußbodenheizung”

Wir waren anläßlich einer Hochzeit im Hotel zu Gast. Die Bewirtung war außerordentlich gut.Die Zimmer sind sehr geräumig und bestens ausgestattet. Besonderer Pluspunkt: großer SpiegelDas Badezimmer ist frisch renoviert, sehr sauber und hat Fußbodenheizung.Weiterer Pluspunkt: Nahe der A1 gelegen.

• Christa Alter 66-70
    Oktober 2009

„Überraschend gut in der sogenannten Provinz”

Für seine 3 Sterne ein überaus perfektes Hotel in allen Bereichen. Zimmer groß und freundlich, gut beheizt, sehr großes Badezimmer mit Fön, sehr guter Beleuchtung, großen Spiegeln etc. Zimmer, Ausstattung, Bad, Fernseher, Telefon, Lampen usw. intakt ohne jede Beanstandung, alles neu und ansprechend im...