Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Ein Kurzurlaub der Erwartungen übertrifft
6 / 6
Wir sind begeistert! Die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet, und bieten alles was man benötigt. Schön sind die kleinen Details (z.B. feuchtes Toilettenpapier bei kleinen Kindern sehr praktisch, die Badeente) Das Frühstück ist toll und bietet alles was das Herz begehrt. Das Restaurant ist empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gern. Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen und sind sicher, dass dies nicht der letzte Aufenthalt da war! Vielen Dank an das Komplette Team.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Voll zufrieden!
6 / 6
Unsere Reisegruppe von 50 Personen war extrem zufrieden mit den Zimmern, dem Service, dem freundlichen und entgegenkommenden Personal und die Lage des Hotels in Garmisch. Ich hatte ein sehr geräumiges EZ mit Balkon. Das Frühstück war ausgezeichnet mit sehr viel Auswahl. Das Hotel kam unseren Sonderwünschen immer nach.
Das Haus und vor allem das Frühstück sind empfehlenswert. Was wir nicht wussten, dass im Juli und August sehr viele Araber vor Ort sind und Gäste mit der Burka am Frühstückstisch sitzen. Das hat uns sehr gestört, so dass wir in diesem Zeitraum weder das Haus noch den Ort noch einmal buchen würden!
Modernes Zimmer, neues Bad, sehr ordentlicher Wellnessbereich, gute Küche, sehr freundliches Servicepersonal, ausgezeichnetes Frühstück, was will man mehr?
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Ich komme wieder!
6 / 6
WELTOFFEN UND CHARMANT
Man hat einen sehr guten Blick auf die Berge, das Personal ist sehr freundlich. Das Saunaangebot ist eine schöne Zusatzoption, die man nutzen sollte.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Freundlich und großzügig
6 / 6
Sehr schönes und gut geführtes Hotel mit großzügigen Zimmern und Appartements. Der Küchenchef hat uns persönlich unglaublich freundlich bewirtet. Sehr leckeres Essen. Besonders zu empfehlen ist auch der Obstler nach dem Mahl.