Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheingarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der äußere Eindruck täuscht! Tolles Hotel ”

    Von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus. Wenn man allerdings drin ist täuscht der erste Eindruck absolut. Das Hotel ist neu renoviert, das Personal ist sehr freundlich und man kann es absolut empfehlen!


  • Christoph Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für Kurzurlaub”

    Schönes Hotel direkt am Rhein, Sehr zu empfehlen!Wunderschöne Aussicht mit sauberen Zimmern und großem Bad.


  • Alexandra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis / Leistung ok”

    Die Einrichtung des Hotels und des Zimmers ist sehr schön. Von außen ist der Bau nicht so toll, aber darauf kommt es ja nicht an. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut. Das Bad war sehr sauber, nur waren überall sehr viele Spinnweben. Über der Tür zur Terrasse, an den Fliesen, neben...


  • Silvana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Solides Hotel mit einigen Schwächen”

    Von aussen ist das Hotel ein alter, grauer und riesiger Betonklotz. Kommt man jedoch durch die Tür, ist der Empfangsbereich durchaus sehr stylisch. Schönes Farbambiente an der Rezeption, toller Frühstücks- und Restaurantbereich. Das Hotel liegt zwar nicht zentral, dafür aber direkt am Rhein. Vom Zimmer...


  • Ulrike Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr empfehlenswert, freier Blick auf den Rhein”

    Sehr angenehmes Ambiente im Rheingarten. Das Hotel wurde erst vor kurzer Zeit komplett renoviert. Ich hatte ein Komfortzimmer gebucht, was mir einen herrlichen Blick auf den Rhein ermöglichte. Der Empfang war sehr freundlich, wie auch schon bei meinem ersten Besuch. Parkplätze stehen kostenfrei in unmittelbarer...


  • Hans-Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Geheimtipp Duisburg”

    Ein neu renoviertes und sehr schön eingerichtetes Hotel, was man als Geheimtip für die Region bezeichnen kann. Leider etwas abgelegen.


  • Alex Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Ausblick mit gemischten Inneneindrücken”

    Ein tolles Hotel direkt am Rhein. Leider passt der Zustand des Badezimmers nicht zu dem Wohn/-Schlafraum. Hier besteht Verbesserungspotential.Wen der Krach der ständig vorbeifahrenden Schiffe nicht stört kann hier schöne Tage mit einem tollen Ausblick verbringen!


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Außen pfui, innen hui - direkt am Rhein”

    Wenn man sich das Hotel von außen ansieht, sieht es wahrlich nicht einladend aus. Das Bild ändert sich allerdings sobald man das Innere betritt. Freundlicher, professioneller Service an der Rezeption und Restaurant. Große Zimmer - die Zimmeratmosphäre ist allerdings in interessanter Mix aus Moderne und...


  • Ulrike Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

    Renoviertes Hotel mit Rheinblick. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht und damit auch keinen Rheinblick. Die Empfangsdame gab mir ein Upgrade ohne Aufpreis und so kam ich in den Genuss eines Comfortzimmers mit herrlichem Ausblick. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben hervorragende Matrazen...


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel direkt am Rhein!”

    Optimal für einen Kurztrip. Direkt am Rhein, ruhige Lage und doch ist alles in wenigen Minuten erreichbar - man sollte aber trotzdem Mobil sein, denn das Hotel liegt nicht zentral und die Innenstadt ist einige Kilometer entfernt. Dafür stimmt das Ambiente und die Aussicht über den Rhein auf das gegenüber...