Bewertungen für Hotel Rex

• Roland Alter 36-40
    März 2013

„Das Rex - familiär mit prima Angebot!”

Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Hoteliersfamilie ist allzeit präsent und achtet sehr auf das Wohl der Gäste.Das Rex bietet als klassisches Garni Zimmer und Frühstück, und die Gästestruktur ist ziemlich gemischt.

• Beat Alter 61-65
    Februar 2013

„Das Hotel für Wanderer und Wintersportler in Zerma”

Mittleres Hotel im lokalen Baustil. Sehr schöne Zimmer. Super Bad- /Sauna- Relaxbereich.Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption und im Frühstücksraum, familiäre Atmosphäre. Langjähriges Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Markus Alter 46-50
    August 2010

„Sehr gutes B&B-Hotel mit vielen Extras”

Personal sehr kompetent, höflich und hilfsbereit, Zimmer sehr ruhig und sauber, Poolbereich sehr sauber.Frühstücksbuffet sehr vielseitig und sauber. Restaurants in nächster Nähe vorhanden, dort sollte man speisen. Die 4 vom Hotel empfohlenen Restaurants haben uns nicht ueberzeugt.

• Reto Alter 51-55
    Juli 2010

„Wir fühlten uns rundum wohl im Hotel Rex”

Sehr schönes Hotel, mit toller Badelandschaft und einer grandioser Aussicht auf das Wahrzeichen von Zermatt. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wie zu Hause, der freundliche Empfang, die sehr grosszügigen Zimmer, der Garten vor dem Haus und die Poolanlage, einfach alles hat gepasst.Wir werden das...

• Johannes Alter 61-65
    Februar 2010

„Empfehlenswert”

Ich war 10 Tage im Februar / März 2010 im Rex. War sehr zufrieden. Es gibt eine grosse Lobby im Hotel. Hotel etwas ältlich, aber gut renoviert. Alles funktionierte. Der nach einem Tag defekte Haarfön meiner Tochter war Stunden nach der Reklamation ausgewechselt. Ein erbetener zusätzlicher Stuhl war genauso...

• Jean Alter 26-30
    September 2008

„Gute Lage, schöner Garten, zum Teil alte Zimmer”

Schönes Hotel, gute Lage im Dorf, sehr grosser Platz vor dem Haus mit Bäumen und Liegestühlen. Leider war unser Zimmer alt und nicht mehr 'frisch'. Wir kriegten trotz vorgängigem Hinweis ein Raucherzimmer. Leider war es der Rezeption nicht möglich uns ein anderes Zimmer zu geben (organisatorische Gründe)....

• Mathias Alter 26-30
    August 2006

„Klasse Hotel, Super Urlaub”

Mit meinen Eltern gehen bin ich schon seit 26 Jahren jedes Jahr im Hotel Rex und wir sind immer zufrieden.Man sieht, dass die Chefetage sich mühe gibt und immer mit neuen Highlights aufwartet. Außerdem ist in jedem Jahr was anderes renoviert. Also macht man hier mit Sicherheit nichts falsch.Außerdem...