Bewertungen für Hotel Revfülöp

August 2005

„Einfaches Hotel mit guter Athmosphäre”

Man kann sehr preiswert dort seinen Urlaub verbringen, besonders geeignet für Gäste älter als 25 Jahre. Will man mehr Luxus, so muss man in ein exclusiveres Hotel ziehen.Strand und Lage sind sehr romantisch, evtl. sollte die Angelstelle ausgebaut werden, da die Benutzung gefährlich werden kann.

• Ramona Alter 36-40
    Juli 2005

„Nichts für einen schönen Urlaub”

es ist ein altes Hotel, die Anzahl der Zimmer können wir nicht genau sagen, es sind 3 Stockwerke. mit der Sauberkeit haben sie es nicht so genau, Halbpension braucht man dort nicht

• Peter Alter 26-30
    Mai 2005

„Katastrophe”

Hotel uralt, Fenter mit Eisenketten verschlossen! Personal sehr unfreundlich...

• Hofmann Alter 14-18
    September 2004

• Marina Alter 14-18
    September 2004

„Für Abschlussfahrten ungeeignet”

Also, ich war letzte Woche mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt in Ungarn. Unsere Lehrer hatten für uns das Hotel Revfülöp ausgesucht. Als wir ankamen und das Hotel von Außen sahen verging uns schon mal die ganze Freude. Die Empfangshalle dagegen war Tip-top geputzt die Fließen glänzten richtig. Dann...

• Doris Alter 26-30
    Mai 2004

„Gutes Hotel kommen seit Jahren”

Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel. Mein Vater besitzt ein Sportboot und der Chef des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Boot kann gleich beim Hotelstrand im Wasser bleiben und es wird immer geholfen beim rein und raus transportieren. Das Hotel liegt direkt am See und hat einen...

August 2002

• Schäfer Alter 31-35
    Mai 2002

„Super für Familien mit Kindern”

Super für Familien mit Kindern geeignet, da der Garten riesig ist, und die Badestelle direkt am Hotel gelegen.

• Maria N. Alter 19-25
    Mai 2000

• Peter Steiner Alter 26-30
    Mai 2000

„Absolut nicht empfehlenswert.”

Alles ist uralt und baufällig, das Personal ist sehr unfreundlich