Ramona (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2005für 2 Wochen

Nichts für einen schönen Urlaub

es ist ein altes Hotel, die Anzahl der Zimmer können wir nicht genau sagen, es sind 3 Stockwerke. mit der Sauberkeit haben sie es nicht so genau, Halbpension braucht man dort nicht

haben uns etwas besseres davon erwartet, das Hotel hat einen Strand, es gibt im Ort Einkaufsmöglichkeiten

an Sauberkeit im Zimmer überhaupt nicht zu denken. die Größe für 5 Personen war viel zu eng. Badezimmer hat eine Dusche, Toilette ,Waschbecken - wenn man geduscht hat kam der Schaum aus dem Gulli mitten im Zimmer wieder hoch. sehr hellhörig

über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft können wir uns nicht beschweren, die Zimmerreinigung ist nicht gut, der Dreck wird von einer Ecke in die andere Ecke gefegt. Betten werden überhaupt nicht gemacht. Beschwerden werden sofort bearbeitet, es gibt keine zusätzlichen Serviceleistungen

es gibt ein Restaurant. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben die Krümmel lagen manchmal 2 Tage unterm Tisch. Frühstück überhaupt nicht abwechslungsreich jeden Tag das gleiche ( 2 Sorten Marmelade, Käse, Wurst), zum Abendbrot 14 Tage die gleiche Speisekarte Schnitzel, Schnitzel, Schnitzel...., Pommes, nicht mal ein bißchen Obst oder Gemüse. von den Preisen ist es nicht teuer. Kindermenüs direkt gab es nicht nur die Hälfte vom großen Essen

Sport- und Freizeitangebote gibt es überhaupt nicht. den Kinderspielplatz kann man den Kindern nicht zumuten, der Strand war sauber aber um in das Wasser zu kommen muß man über einen Steg und einer Leiter gehen. für kleine Kinder nichts

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2005