Schlecht

Bewertungen für Hotel Reuterhof

• Olaf Alter 46-50

„Schönes Hotel”

Hat alles was man von einem 3 Sterne Hotel erwarten kann. Helle Zimmer, sauber, guter Service. würde immer wieder buchen.

• Gerda Alter 66-70

„eher gut bis sehr gut. ”

Der Tanzabend zum Abschluss des zweiten Tages war sehr schön. Man konnte sich Schlager ,egal alt oder neu ,Deutsch oder Englisch wünschen, der Musiker an seiner Hammondorgel ging auf alles ein. Alle in unserer Reisegruppe, 48 Leute ,waren begeistert .

• Patrick Alter 41-45

„Gelungener Urlaub”

Der Aufenthalt im Reuterhof hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen. Vom Check-in bis hin zur Abreise war es ein sehr guter Service. Das Schwimmbad mit Sauna hat uns von der Größe überrascht.

• Axel Alter 46-50

„Nettes Hotel mit gutem Restaurant und Saunabereich”

Zimmer sauber und groß. Saunabereich kostenlos und großzügig. Das angeschlossene Hotel mit gutem und ortstypischen Angebot.

• Fredo Alter 56-60
    Januar 2016

„Hotel bei dem Preis -Leistung stimmt!”

Hotel in dem alles möglich ist!! Bowlingbahn, Schwimmbad, Sauna, Gaststätte,frühes Frühstück ab 6.00 Uhr möglich, nettes Personal.

• Helmut Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel und sehr schöner Urlaub”

Sehr großzügige Zimmer und sehr sauber,WiFI ist vorhanden und das essen ist sehr gut. Das Hotel hat eine ruhige Lage

• Daniela Alter 36-40

„Nein, danke”

Das Hotel ist recht groß, bestehend aus 3 Häuser. Das Zimmer ist geräumig, Mobiliar ist nicht modern, dafür aber sauber. Auch das Bad.Das Essen hingegen ist eine Katastrophe. Allergiker werden nicht berücksichtigt. Viel TK-Ware, ungewürztes Gemüse, Fertigprodukte. Es wird nicht frisch gekocht und würzen...

• Christian Alter 31-35
    August 2015

„Schönes Hotel mit Schwimmbad”

Geräumiges und ruhiges Zimmer, groß genug um ein Babybett aufzustellen. Günstiger Preis und mit lecker Frühstück. Schönes Schwimmbad um sich auch mit Kindern zu entspannen.

• Frank Alter 51-55
    August 2015

„Das Preis Leistungsverhältis stimmt”

die zimmer sind sehr gross haben einen kleinen Flur von wo man in den Nassbereich kommt sehr gut gelöst.Der zustand in unserem Zimmer war gut alles war sehr sauber wie die anderen Zimmer sind kann ich nicht bewerten. Es ist WIFI und kabelfernsehen vorhanden und das Frühstück und Abendessen ist gut bis...

• Annelie Alter 66-70
    Juli 2015

„Nein danke, wir nicht mehr.”

Einmal und nie wieder. Zimmer schön groß, Mobiliar mit dem Charme der Wende, Betten knarrten entsetzlich, man traute sich kaum zu bewegen. Was eine Styroporplatte unter dem Lattenrost zu suchen hat, hat sich mir nicht erschlossen. Darunter lag noch eine MDF, also drei Lagen: Lattenrost, Styroporplatte...