Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reussischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilse Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder!”

    Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl und umsorgt gefühlt wie in diesem familiär geführten, besonders gepflegten Hotel.Herr Adam war immer zur Stelle, wenn man ihn brauchte, und seine Frau wirkte bemerkbar im Hintergrund sehr positiv auf die Atmosphäre des Hauses ein.Die Speisekarte war abwechslungsreich...


  • Sven & Daniela Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal mit herzlichem Chef”

    Der Reussische Hof liegt mitten in der schönen Knopfstadt Schmölln. Einkaufsmöglichkeiten findet sich nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe befinden sich Freibad, Hallenbad, Aussichtsturm, Knopfmuseum etc.Den Reussischen Hof haben wir für unsere Hochzeit gebucht. Das Personal war während der Vorbereitung,...


  • Theresa Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmölln? -> Reussischer Hof!”

    Schmölln war nur ein kurzer Zwischenstop für uns. Trotz kurzfristiger Reservation war ein Zimmer für uns frei. Um unser Auto mussten wir uns nicht sorgen, es gibt einen geräumigen Parkplatz. Der Empfang war herzlich. Wir verbrachten eine sehr erholsame Nacht. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig....


  • Kai Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel für Kurzaufenthalte”

    sind immer wieder gern Gast im Reussischen Hof zu unseren Familienfeiern.. alles super...das Essen einfach traumhaft, die Bedienung sehr nett und der Geschäftsführer ist einfach der Beste...


  • Reinhold & Hilde Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur ein wunderschönes Familienhotel”

    Es war einfach nur ein Wunderschöner Aufenhalt bei Familie A. und co.Wir kommen auf jeden Fall wieder.So ein Chef wie Herr A. hätte ich mir früher auch gewünscht.Im allen ist das Hotel sauber und gepflegt.Die Mitarbeiter freundlich und lesen ein jeden Wunsch von den Augen ab.Mein Tipp kommt in dieses...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Reussischer Hof