Bewertungen für Hotel Retro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegene Pension in schlechtem Zustand”

    Gott sei Dank waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer waren nicht allzu groß, die Betten in einem katastrophalen Zustand. Da müsste dringend renoviert werden. Unsere Reklamationen fruchteten nichts. Das Frühstück war gerade noch akzeptabel. Eine zweite Nacht hätten wir hier nicht ausgehalten....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1