Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Restaurant Weisser Schwan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gutes Hotel zu fairem Preis - gerne wieder!”

    Das Abendessen im Restaurant war top! Die Zimmer sind genehm groß, lediglich der sehr schlechte (verschneite) TV-Empfang fiel negativ auf.


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Günstige Übernachtung Gute Verkehrsanbindung”

    Hotel war gebucht für eine Geschäftsreise. Frühstück war gut, das Restaurant für Abends sehr lecker.Zimmer sind groß und akzeptabel eingerichtet. Allerdings war es im Zimmer sehr staubig. Hier sollte die Putzfrau mal ihre Arbeit verbessern. WLAN ist kostenlos verfügbar, wurde aber von mir nicht gestestet.Bus...


  • Dirk Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hochzeitslocation”

    Wir haben im großen Festsaal des Hotels "Zum weißen Schwan" unsere Hochzeit gefeiert. Der Besitzer des "Weißen Schwans" war vom ersten Tag an sehr bemüht um uns und wirkte unterstützend. Hierfür nochmal ein Danke.Das Essen war gigantisch. Die Zimmer waren ausreichend und freundlich eingerichtet.


  • Sabrina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Hochzeitslocation mit Übernachtungsmögl.”

    Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit in dem angrenzenden Festsaal gefeiert. Deshalb bot sich das Hotel für die Übernachtungen der Hochzeitsgäste und uns perfekt an. Wir waren super zufrieden mit dem Service im gesamten Bereich des Hotels und Restaurants. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.Vielen...


  • Kerstin Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum weißen Schwan”

    Altes Hotel, welches sich im Umbau befindet. Sehr schöner neuer Anbau mit Bar und gleichzeitig als Frühstücksraum. Rezeption fast nie besetzt. Frühstück absolute Katastrophe: Sehr wenig zur Auswahl, nur eine Bedienung, ständig leere Platten und Schüsseln!! Das Badezimmer des Zimmers sehr eng und einfach...

  • 1