Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Restaurant Waldhorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles in Ordnung”

    Zimmer in Ordnung . Bettwäsche mit kleinen Makeln ( Löchlein ) . An der extra Decke befanden sich leider noch Haare von der Vorgängerin :o( . Frühstück hat gepasst . Beleuchtung im Treppenhaus eher etwas dürftig . Gastraum / Restaurantbereich etwas in die Jahre gekommen .


  • Jan Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Ich musste in Weingarten abends auf eine Veranstaltung und habe im Waldhorn übernachtet, dass sehr zentral liegt. Am nächsten Morgen gibt es ein sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet.


  • Vanessa Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kundenservice mehr als schlecht”

    Ich war 3x auf Grund von Fortbildungen in Weingarten im Hotel Waldhorn und war eigentlich sehr zufrieden, allerdings würde die versprochene Rechnung nie zugestellt. Auf Nachfragen wurde mir gesagt ich solle mein Anliegen per Mail senden, daraufhin kam leider keine Antwort! Auf nochmalige Nachfrage würde...


  • Peter Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Faire Preise, gute Küche, sauberes Zimmer”

    Im Gasthof Waldhorn, kann der kostenbewusste Reisende sehr gut für ein paar nächte absteigen. Die Zimmer sind sauber (neues Bad) und zweckdienlich eingerichtet. Das Frühstück ist gut aber nicht übermäßig reich an Auswahl. Im Gasthof wrd man stets zuvorkommend behandelt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel-Restaurant Waldhorn