Sehr gastfreundlich, verbunden mit sehr gutem Service, vom Empfang bis ins Restaurant, alle Mitarbeiter vermitteln dem Gast viel Freude, bei dem, was sie tun. Und nicht zuletzt das schöne Zimmer und das tolle Frühstück hat dazu geführt, daß ich mich rund um wohl gefühlt habe, nochmals Danke dafür.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im März 2025
unbedingt empfehlenswert
6 / 6
Für unsere Familie ist das Hotel seit über 15 Jahren ein Ort, wo wir gerne feiern. Freundliches Personal, ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche, Bowling zum Zeitvertreib und besonders hervorhebenswert, weil für ein Hotel derartiger Größe nicht unbedingt üblich - spezielles Personal für die Eventorganisation.
Kleines idyllisches Landhotel mit einem ganz besonderen Extra - einer fantastischen Wellness-Suite (siehe Zimmerbewertung). Nur dafür waren wir dieses Mal dort, um einen Tag komplett abzuschalten.
Aber auch ein mehrtägiger Aufenthalt in einem normalen Zimmer ist sicher empfehlenswert!
Die Buchung erfolgte für eine Nacht und zwar für ein Ivent in Pulsnitz. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das gesamte Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich, kompetent und
immer für den Gast ansprechbar. Das Hotel nach meinen Empfindungen, besonders als Seminarhotel konzipiert und läßt daher eine gemütliche und wohnliche Atmosphäre, wie man es am Rande zum Erzgebirge erwartet vermissen.
Schöne ruhige Lage, sehr freundliche Atmosphäre und wir haben schon zum dritten Mal eine Silvesterzeit verbracht. Wir freuen uns schon auf Dezember 2025.
Wir hatten eine Übernachtung in der Wellness Suize mit late Checkout, candle light dinner und Frühstück. Die Suite ist ein Traum und lässt einen den Alltag vergessen. Das Essen war super lecker und die Auswahl beim Frühstück toll. Am meisten begeistert hat uns die Freundlichkeit des Personals.