Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Restaurant Vinothek Lamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Reise wert”

    Das mir zugewiesene Zimmer war ca. 20 m2 groß und ausgestattet mit Schreibtisch und Balkon. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Sauberkeit war sehr gut. Das WLAN im Zimmer lieferte gute Übertragungsraten von teils bis zum 40kBit/s., im Hotel selbst war auch stets gutes Internet vorhanden. Das Frühstück...


  • Janis Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine echte Perle”

    Bereits zum dritten Mal war ich zu Gast im Lamm. Und bin nach wie vor begeistert!Wie gewohnt wurde ich sehr herzlich empfangen und problemlos und freundlich eingecheckt. Obwohl es schon etwas später war, wurde mir direkt angeboten, im Restaurant noch "eine Kleinigkeit" zu essen. Diese Kleinigkeit erwies...


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel, etwas teuer”

    Sehr schönes Hotel, aber die Zimmerpreise sind ein wenig abgehoben; immerhin ist es nur ein 3-Sterne-Hotel und bietet nichts Außergewöhnliches.Sehr sauber, gute Küche, es scheinen alle Produkte hochwertig und frisch zu sein.Fahrstuhl ist im Haus vorhanden. Die Gästestruktur ist eher älteres Semester....


  • Janis Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zum zweiten Mal hier und wieder begeistert!”

    Im Januar habe ich zum zweiten Mal das Hotel Lamm bereist.Wie bereits beim ersten Besuch wurde ich auch diesmal sehr freundlich empfangen. Die Formalitäten beim Checkin wurden so kurz und angenehm wie möglich arrangiert.Auch das Zimmer mit Balkon/Loggia hat mir wieder sehr gut gefallen. Alles sehr sauber...


  • Janis Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes, familiengeführtes Haus, tolles Restaurant”

    Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und während des gesamten Aufenthalts durch sehr nette Mitarbeiter im Hotel und im Restaurant bedient.Das Hotel bietet vor dem Haus und auf der gegenüberliegenden Straßenseite genügend kostenfreie Parkplätze.Mein Zimmer war sehr schön und klassisch eingerichtet....


  • Lali Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Wochenende im Lamm!”

    Perfektes Hotel für ein entspannendes Wochenende zu zweit.Wunderschöne Juniorsuite mit genialem Badezimmer inkl. großer Eckbadewanne. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, sowie sehr gutes Abendessen. Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen.Sehr kompetentes Personal ! Highlight des Aufenthalts: Tolle...


  • Caroline Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir möchten gerne wieder kommen.”

    Wir waren zwar nur für eine Nacht im "Lamm" und konnten das dortige Angebot kaum nützen, aber das, was wir in den wenigen Stunden erleben durften, hat uns angenehm überrascht . Vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wurden, haben uns beeindruckt.Wir haben uns sehr wohl...


  • Susanne Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwarzwaldküche auf höchstem Niveau”

    Wer Wert auf ein Spitzenrestaurant mit freundlicher Atmosphäre legt, muß hier gewesen sein. Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant in dem auf allerhöchstem Niveau gekocht wird. Ein sehr kompetentes Serviceteam rundet das Ganze ab. Es gibt nur positives zu berichten!


  • Sabine Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Sternenhimmel und Restaurant mit Sterne.”

    Über Pfingsten verbrachten wir ein Wochenende im Hotel Restaurant Lamm in Rotensol. Raus aus dem Alltag und Stress ade - das war unser Wunsch. Und er wurde bei weitem erfüllt! Die große, wunderschön eingerichtete Juniorsuite Nr. 33, das variantenreiche und köstliche Frühstücksbüffet (Eierspeisen werden...


  • Anna Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach einigen Jahren erfreuliche Rückkehr”

    Das Hotel ist der Umgebung entsprechend rustikal gestaltet.Die Einrichtung ist geschmackvoll schwarzwälderisch ohne überladen zu wirken.Auch wenn das Hotel über keine besonderen Einrichtungen verfügt, wird man durch freundlichen Service und eine sehr gute Küche entschädigt.