Schlecht

Bewertungen für Hotel Restaurant Gasthof Michal

• Harald Alter 51-55

„Bei Feunden”

Familiäre Atmosphäre, urig und gemütlich. Man fühlt sich sofort wie unter Freunden. Die Zimmer sind sauber und die Betten hervorragend. Wir haben unterwegs selten so gut geschlafen! Abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück.

• Elisabeth Alter 31-35

„Wir kommen sicher wieder”

Echt super dort, essen sehr gut, gute Lage. Alles top!Kommen bestimmt wieder... Waren sehr begeistert,echt zum weiter empfehlen

• Martin Alter 46-50
    August 2014

„Absolut Empfehlenswert”

Netter,gemütlicher Gasthof im schönen Gailtal mit top Preis-Leistung.Sehr ruhige (keine Hauptverkehrsstraßen o.ä.)und wunderschöne Lage(quasi mitten in der Natur).Die Kinder konnten sich ohne Risiko durch Verkehr o.ä. ums Haus bewegen und waren besonders von den hauseigenen Pferden begeistert.Schöner...

• Harrie Alter 66-70
    Juli 2014

„Sommerurlaub 2014”

In diesem Sommer haben wir einen schönen Urlaub mit der Familie B. verbracht. Wirklich alles, was wir wollten, war möglich. Auch ein Kompliment an Lina wusste sie zielsicher zu fühlen, wenn wir etwas zu essen oder zu trinken, unser Kompliment an alle im Gasthof Michal und die Bewohner von Goderschach...

• Ludger Alter 56-60
    Juli 2014

„Erholung Pur mit Wohlfühlfaktor”

Ideal zum Wandern, Klettern und Rad fahren. Service ist ein Knaller. Jeder Wunsch wird erfüllt. Personal ist super nett. Essen schmeckt immer gut.

• Joachim Alter 51-55
    Juni 2014

„Top”

Wir können einfach nur sagen Top.Sehr freundliche Inhaber und Personal.Die Gegend ist ein Traum für alle Aktivitäten die man machen möchte( Motorrad fahren Wandern und so weiter)

• Dieter Alter 66-70
    Mai 2014

„Stützpunkt für Motorradtouren”

Es war ein 1-wöchiger Motorradurlaub.Die Wirtsleute sind sehr freundlichSpeisekarte war sehr gut und preiswert.Für das Bike kostenloser Unterstellplatz in einem Anbau.Sehr guter Ausgangspunkt für MOT-Touren Italien,Slovenien und Karnische Alpen

• Leo & Eva Alter 56-60
    Mai 2014

„Wohlfühlgasthof”

Wir haben das lange Wochenende in diesem gemütlichen Haus sehr genossen-ein Ort zum Wohlfühlen mit hervorragender Küche!Leo und Eva aus Wien

Hotels in der Nähe von Hotel Restaurant Gasthof Michal