Schlecht

Bewertungen für Hotel Restaurant Bergheim

• Doris Alter 61-65

„Schönes Hotel, persönliche Ambiance”

Einfaches aber sehr gutes Hotel an schöner Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Hans Alter 31-35
    Februar 2016

„Einfach, freundlich und gut. Gerne wieder.”

Kurzurlaub mit Familie inkl. unserer zwei Kinder. Sehr zuvorkommender und freundlicher Umgang, auch auf Extrawünsche.Gerne wieder!

• Markus Alter 66-70

„Super”

Mein Sohn war ja mit seiner Familie in einer Ferienwohnung in Tannenheim. So benützte ich Ihr Bergheim lediglich zum Übernachten.Das hat mir ausgezeichnet gefallen.Herr und Frau Wildhaber sind ausgezeichnete Gastgeber.Merci für den Aufenthalt.

• Samuel Alter 51-55

„Top Kurzurlaub!”

Sehr gemütliches und sauberes Hotel. Die Gastgeber sind sehr nett und freundlich. Sehr praktisch für einen Kurzurlaub.Gute Busverbindung und Gratis.

• Nadine Alter 31-35
    Juli 2015

„Kleines tolles und familienfreundliches Hotel”

zuvorkommendes und kinderfreundliches Personal. Das Hotel ist klein, aber fein, mit einemsehr guten Restaurant. Personal. Sehr empfehlenswert.

• Marion Alter 41-45
    Juli 2015

„Bergheim ist einfach, sauber und empfehlenswert”

uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Was wir schade fanden, dass der Climber und die Rutsche unverhältnismässig teuer waren.

• René Alter 26-30
    Februar 2015

„Einfache Unterkunft für Freunde oder Familien”

Die Unterkunft ist nett und ruhig gelegen. Ein Sportbus bringt einen im Winter zu den verschiedenen Bergbahnen des Flumserbergs. Die Einrichtung ist eher älter, aber sauber und gut gepflegt.

• Shahid Alter 26-30
    Februar 2015

„Familienfreundlich”

familienfreundlich, sehr schöne Umgebung, guter Service und gute Lage, saubere Zimmer, sicherlich sehr zu empfehlen

• Tobias Alter 31-35
    April 2014

„Nettes Berghotel”

Das Hotel bietet sich für einen erholsamen Urlaub sehr gut an. Direkt hinter dem Hotel führt ein schöner Wanderweg lang.

• Daniele Alter 19-25
    März 2014

„Super!”

Super Preis-Leistungsverhältnis, kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Hotels in der Nähe von Hotel Restaurant Bergheim