Schlecht

Bewertungen für Hotel-Restaurant Anne-Sophie

• Wilfried Alter 61-65

„Erste Adresse!”

Ich fühle mich im Anne-Sophie Hotel wie daheim! Die Betreuung ist erstklassig.Beeindruckend ist auch die Integration der Gebäude in das Stadtbild.

• Günther Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel ohne Einschränkungen”

Ein geschmackvoll und schön eingerichtetes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Hervorragendes und vielseitiges Frühstücksbüfett. Viele Dinge die den Aufenthalt angenehm machen. Z. B. Leihschirme im Zimmer und am Eingang. Möglichkeiten für die Scheibenreinigung in der Tiefgarage und,...

• Albrecht Alter 61-65

„Lukullischer Traum”

Wir waren voll begeistert von der Qualität der Speisen, der Bedienung und der Unterkunft, vom sehr angenehmen Wohnklima, dem guten Geist der allenthalben herrscht. Allerdings plagte uns auf Zimmer 21 ständig das sehr laute Gebläse in unmittelbarer Nähe.

• Nils Alter 26-30

„Super Hotelzimmer nettes Personal”

Es hat alles gestimmt gerne wieder...Das Personal hat auch alles möglich gemacht Gruß an die Küche Gerne komme ich wieder....

• Martin Alter 61-65

„gemütliches Hotel für die Seele”

Es hat uns wieder sehr gut gefallen! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Be-wirtung war sehr gut. Tiefgarage ist kostenlos nutzbar.

• Uwe Alter 56-60

„Vorbildlich!”

Ein gutes Vorbild für andere Hotels!Die erfolgreiche Integration von behinderten Menschen, die geschmackvolle Gestaltung des Hotels insbesondere mit tollen Kunstexponaten und die herzliche und dabei nicht künstlich-übertriebene Behandlung durch die Mitarbeitenden ist sehr angenehm.

• Eckart Alter 41-45

„Ein Besuch, der einen Umweg wert ist”

Die Gestaltung des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind bemerkenswert. Ein echtes Kleinod in der Provinz!

• Lars Alter 46-50

„Immer eine Empfehlung!”

Liebevoller und unaufdringlicher Service mit tollen Zimmern und fantastischer Gastronomie! Erfrischend freundliches Personal!

• charlotte Alter 41-45

„sehr zu empfehlen”

sehr angenehmes Ambiente, v.a. die vielen schönen Kunstwerke.sehr freundlicher Service. Ein rundum Wohlfühlhotel

• Hannelore Alter 66-70

„Eine Kunstausstellung in der man Gast sein darf !”

Nach einem genussvollen Abend im Restaurant handicap., habendie Übernachtung in diesem einmaligen Ambiente genossen.Wir kommen wieder, versprochen.

Hotels in der Nähe von Hotel-Restaurant Anne-Sophie