Schlecht

Bewertungen für Hotel Resort & Spa Miramonti

• Peter Alter 56-60

„Gepflegtes familiengeführtes Hotel zum guten Preis”

Das Hotel ist in ein sehr guten Zustand, es wurde offenbar erst kürzlich renoviert. Auch hat mich das Frühstück positiv überrascht.

• Patrick Alter 41-45
    Juni 2015

„Top Hotel ”

Sehr schönes Wellness Hotel, perfektes essen im Restaurant, sehr schön gelegen, gutes Frühstück, kann ich nur weiter empfehlen

• Christian Alter 26-30
    Juni 2014

„Schöne Tage im Miramonti”

Angereist mit dem PKW hatten wir uns das Miramonti ausgewählt um von dort aus verschiedene Sehenwürdigkeiten in der näheren Umgebung (Bergamo, Mailand, Comer See, Iseo See) zu besichtigen.Da das kleine in Familienhand geführte Hotel einen Spa Bereich hat, war es für uns die perfekte Wahlt da wir auch...

• Steffen Alter 31-35
    September 2013

„Schöner Aufenthalt auf der Durchreise”

Das hoteleigene Spa ist von der Größe ganz OK und kostet ggf. €15 Eintritt, wenn es im Übernachtungspreis nicht enthalten ist. Ein Hinweis für Saunagänger: Der gesamte Spa-Bereich ist mit Badebekleidung zu benutzen, auch die Sauna und das Dampfbad.

• Monika Alter 41-45
    Juli 2012

„Tolles Preis Leistungsverhältnis für Ruhesuchende”

Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einem ruhigen italienischem Nest. Trotz begonnener Ferien in Deutschland waren wir die einzigen Deutschen und leider auch die einzige Familie. Das Pool durfte für Kinder nur Morgends genutzt werden - Nachmittags den Wellness Urlaubern vorbehalten. Das war Schade,...

• Dagmar Alter 36-40
    Oktober 2011

„Einfach perfekt”

Wir waren zum zweiten mal in diesem schönen, ruhigen, familiären Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Der neue Wellnessbereich ist sehr schön und war zu unserer Reisezeit auch nicht überfüllt. Die Freundlichkeit und Herz-lichkeit, mit der man empfangen und bis zur Abreise verwöhnt wird ist einfach...

• Dagmar Alter 46-50
    Juni 2011

„Der perfekte Urlaub”

Perfekte Sauberkeit überall, nichts auszusetzen. 46 Zimmer, alle sehr groß und geräumig. Sehr schön und modern gestaltetes Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken und Bidet. Wir hatten Frühstücksbüffet, sehr reichhaltig und ausreichend. Wellnessbereich ist ein Traum.

• Oliver Alter 41-45
    Juni 2011

„Ein Traumhotel mit Spitzenwellness in den Bergen”

Ein wirklich wunderschönes Hotel in den Bergen des Valle d´Imagna. Spitzen Wellnessbereich, wundervolle Sauna und Pools, Whrilpool. Sehr herzliche Atmosphäre, Familienbetreib. Allerdings dürftiges Frühstück und wenig Auswahl beim Abendessen.

• Dagmar Alter 36-40
    Juli 2009

„Urlaub pur”

Ein sehr schönes, gemütliches und familiäres Hotel.Sehr gutes Essen, man wird verwöhnt, sehr freundliches Personal, man ist sehr "kundenorientiert".Unser Hund war auch willkommen, alle waren sehr auf unser Wohl bedacht.Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Manfred & Andrea Alter 41-45
    Juni 2008