Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Resort Matilde Di Canossa Golf Spa &

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön. Mein Zimmer war freundlich eingerichtet und groß genug. Das Essen war hervorragend. Wellnessbereich, Fahrradverleih - ich hatte einen schönen Urlaub.


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für einen Aktivurlaub”

    Wir hatten einen sehr schönen Aktivurlaub im Hotel Matilde. Das Essen vom Buffet hat sehr gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Unser Zimmer war groß genug mit gutem Ausblick. Wir nutzten unsere Urlaubstage zum Reiten, Entspannen im schönen Wellnessbereich und machten auch einen Ausflug. Sehr schön!!...


  • Bettina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Wellnessurlaub”

    Mir hat das Hotel Matilde di Canossa gefallen. Mein Zimmer war hell, freundlich und sauber. Das Essen wirklich gut. Der Wellnessbereich ist sehr schön.


  • Peter Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Golf- und Wellnessurlaub”

    Uns hat die Anlage sehr gut gepasst. Unser Zimmer war wirklich schön und das Essen super. Auch der Wellnessbereich kann sich sehen lassen. Der Preis hat unserer Meinung nach auch gepasst. Im Frühjahr sicherlich ein Tip!


  • Michael Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schade um jeden Euro”

    Ein Hotel aus dem man etwas machen könnte, wenn das Personal wollte. Kein WLan, keine Bar, kein deutsches, engliches etc Fernseherkanal. Wäre da nicht der super Golfplatz, sollte jeder es meiden.Das Restaurant hat eine Karte es gibt nur ein Menü, ehrlich gesagt ein Essen was vielleicht für den hintersten...


  • Barbara Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Golfurlaub emilia”

    Sehr schönes Hotel. Der Golfplatz ist toll. Pool sauber und schön. Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen in Ordnung.


  • Britta Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes mediterranes Anwesen”

    Ein sehr schönes mediterranes Anwesen mit riesigen Zimmern.Das Bad war ebenfalls groß und gut ausgestattet mit einem Regenduschenkopf.Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war ebenfalls gut.Leider reicht das W-LAN nicht bis ins Zimmer.


  • Tyler_Durden Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Golf Resort”

    Es war alles sehr schön, leider haben mir für ein internationales Tagungshotel der ein oder andere internationale Fernsehkanal gefehlt um mich abends kurz zu entspannen.Außerdem war die Hoteldirektion nicht in der Lage ein W-Lan Netz anzubieten, welches ca. 50 Geschäftsleuten eine gute Abdeckung bot....


  • Heidi Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein!”

    Zimmer ist schön und das einzig positive! Personal desinteressiert, Bedienung muss man hinterherrennen, geschirr schmutzig. zum glück gibt es den Golfplatz! Missmanagement und kaum gäste. Nie wieder!


  • David Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Saisonende nicht zu empfehlen”

    Zustand der Zimmer gut für den Preis Dz 350 Euro pro Tag allerdings bieder.Sauberkeit ok. Frühstück gut. Halbpension unterirdisch schlecht

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen