Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
23
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Resonanz Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines Hotel in guter Lage im Herzen Wiens.”

    Gute Lage zu den Öffis (Bim, U-Bahn), aber für längeren Aufenthalt nicht geeignet, weil (zumindest bei unserem Zimmer) die Nachbarschaft zu laut war. Außerdem gibt es keinen Parkplatz direkt beim Hotel (nur P&R in der Nähe). Ansonsten: großes Zimmer (im "Nebenhaus"), nettes Personal, Frühstück OK, für...


  • Jutta Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stadterkundung”

    Zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt


  • marie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für einen kurzaufenthalt in ordnung”

    im zimmer gabs im bad einen flaschenöffner :) leider war die dusche kaputt. wir haben daher nach einer nacht das zimmer gewechselt.


  • Markus K. Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Hotel in guter Lage”

    Das Hotel sieht von aussen zwar nicht sehr einladend aus, aber das ist bei manch anderen Hotels ebenso. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Check-In bekamen wir eine Flasche Wein geschenkt. Die Zimmer sind etwas "abgewohnt", aber für einen Aufenthalt von ein paar Tagen ist das Hotel...


  • Markus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit gutem Preise Leistungsverhältnis”

    Hotel liegt unweit der U-Bahnstation Taborstr. und bietet sich damit ideal für individuelle Excursionen in die Stadt an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Claude Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrale Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Zentrale Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind zwar etwas älter eingerichtet, aber haben einen angenehmen Charme.Das Frühstück ist frisch und lecker. Wir wurde sehr nett empfangen und uns konnte man bei Fragen und Bitten immer freundlich aushelfen.


  • Olena Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kaum zu empfehlen”

    Einziges was gut war, war die Lage des Hotels. Man kann viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Frühstück war sehr schlecht, keine große Auswahl bei dem Buffet.In manchen Zimmern wurde geraucht, obwohl das Raucherverbot im ganzen Hotel ist.Man hatte Eindruck, das man die Zimmer nicht reinigt und renoviert,...


  • Ronald Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles ok, bis auf kleine Mängel”

    Das Hotel liegt sehr zentral und man hat kann sich mit den öffentlichen Verkehrsanbindungen wunderbar bewegen. Das Personal war freundlich, speziell beim Empfang (Rezeption). Das Frühstück (Buffet) war insgesamt reichhaltig und es wurde ständig nachgefüllt. Man muß hier für Wien, wirklich ein akzeptables...


  • Anna Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Furchtbar!”

    Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal bemüht. das wars dann aber auch schon.Das Hotel ist alt und nicht sonderlich gepflegt. Im Bad findet man in allen Ecken Schimmel. Des Weieren sind Duschvorhänge verdreckt und die Badarmaturen wackeln. Die Steckdosen fallen aus der Mauer. Auch am Frühstückstisch...


  • Wasili Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „urlaub”

    Hotel ist sauber, nicht weit vom Zentrum entfernt.Gibst Straßenbahn und U-Bahn Station. Personal ist hilfsbereit.Reiches Frühstück.