Bewertungen für Hotel Residenziale Isola Rossa

• Angelika Alter 56-60
    Oktober 2013

„Hotelbewertung”

Haben eine Ferienwohnung direkt im Ort in Strandnähe bekommen die zur Residence gehört, da diese wegen Nachsaison schon geschlossen war. Die Wohnung mit kleiner Terasse hat uns gut gefallen.

• Ekkehard Alter 56-60
    Oktober 2013

„Zwiespältig”

Wir hatten ein Appartement inder Residence Isola Rossa oberhalb des Ortes gebucht, standen dort jedoch vor verschlossenen Türen ,da mangels Nachfrage die Anlage geschlossen war und wir stttdessen eine Ferienwohnung direkt im Ort erhielten.diese befand sich in Strandnähe und war sauber geraümig und vollständig...

Hotels in der Nähe von Hotel Residenziale Isola Rossa

Beliebte Hotels in Trinità d’Agultu e Vignola