Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenzia Margarita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Resi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur Stress und kein Urlaub”

    Habe im September mit einer Freundin 10 Tage Urlaub , dort gemacht. Es war fürchterlich, der Besitzer war mehr als unfreundlich. Er beschimpft seine Gäst in einer Tour. Das Frühstück war fürchterlich , viel zu wenig für die Anzahl der Gäste und keine Auswahl. Das Abendessen war nur heiss, wenn wir um...


  • Gerald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller und erholsamer Urlaub!!!!!”

    Das kleine aber feine Hotel , wird vom Betreiber Herr Krassi sehr liebevoll geführt.Wir fühlten uns ab dem ersten Tag sehr wohl.Für Fragen oder Tipps war Herr Krassi immer für uns da.Während unserm Aufenthalt lernten wir sehr nette Leute kennen.Aber auch eine Familie mit zwei Kinder,die für wenig Geld...


  • Ellen Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pure Stress und kein Urlaub!”

    Wir (Familie mit 2 Kinder) haben in August 2016 in diesem Hotel für 5 Tage ein Zimmer gebucht und sind vom Hotel sehr enttäuscht gewesen! Der Besitzer ist sehr unfreundlicher Typ, der ständig geschimpft und beleidigt hat. Am schlimmsten war, dass wir außer deutscher Sprache noch die russische Sprache...


  • Melissa Simon Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gut für Low-Budget”

    Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon und einen Pool im Garten, leider war die Lage nicht sehr gut und der Hotelbesitzer nicht sehr gastfreundlich


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar :-)”

    Ich (ml.) war alleine mit meinen beiden Söhnen (9/16) im Juli 2016 zu Gast (mit Halbpension). Fazit: Landestypische und sehr leckere Küche (kein Buffet am Abend, sondern jeden Abend ein festes Menü, die Kinder waren sehr zufrieden). Es empfielt sich ein Mietwagen (den es in Bulgarien für 100 € die Woche...


  • pharao Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges familiär geführtes Hotel”

    Die ruhige Lage lädt zum entspannen ein kleiner Pool kann zur Abkühlung dienen. Frische Luft fern ab von großen Straßen.


  • Kai Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiäres Bulgarien”

    Familiengeführte Pension mit vielen deutschen Stammgästen und einem sehr freundlichen Gastgeberehepaar.


  • pharao Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum Entspannen mit Komfort und Service!”

    Die sehr gute freundliche und qualifizierte Betreuung durch die Hotelleitung. Herzlichen Dank an Krassimir und seine Frau.


  • REGINA Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub in entspannter Atmosphäre”

    Die Lage des Hauses, Garten und Terrasse, vor allem der Ausblick sind pure Entspannung für Geist und Seele! Hervorzuheben ist die vorzügliche Bewirtung durch Eigentümer und des Personals!Es blieben keine Wünsche offen! Küche exzellent, Zimmer mehr als großzügig! Als Ausgangspunkt für Unternehmungen,...


  • Zimmer12 Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbarer erholsamer Urlaub unter netten Leuten”

    Ein hübsches, kleines Familienhotel, jedoch nichts für Lauffaule oder Taximuffel. Chef Krasi ist Spitze, seine Frau ebenfalls. Beide kümmern sich rührend um die Gäste, sind freundlich, zuvorkommend und humorvoll.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residenzia Margarita

Beliebte Hotels in Bulgarien Norden