Bewertungen für Hotel Residenza Le Dune

• Bettina Alter 14-18
    Juni 2014

„Tolles Hotel”

Sehr schönes Hotel. Ca. 100m vom Sandstrand entfernt. Wunderschöne Zimmer mit moderner Einrichtung. Gutes Frühstück mit viel Auswahl.

• Rainer Alter 61-65
    September 2013

„Wohlfühlhotel!”

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder!Gutes Frühstück, sehr gute Tipps des Hotelmanagements und sofortige Erledigung aller Wünsche.

• Marco Alter 26-30
    August 2011

„Preis-Leistung war in Ordnung. Super Lage!”

Wir waren vom 21-31 August in diesem Hotel zu besuch. Das Hotel hat soweit wie gesehen 19 Zimmer. Einen Frühstücksraum, der bei voller Hotelbelegung, jedoch ein bißchen zu klein ist. Vor dem Hotel gibt es genug Parkplätze, die Kostenlos sind. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, der Parkplatz wurde...

Hotels in der Nähe von Hotel Residenza Le Dune