Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenza Collina Dei Pini

• Hans Josef Alter 61-65
    März 2015

„Atmosphärisch wunderbares Refugium mit Fernblick”

Die Residenza Collina Dei Pini ist ein Wohngebäude-Komplex, man könnte auch Gut sagen, das einige wenige atmosphärisch wunderbare Zimmer zum Teil mit großem Balkon und fernem Meerblick hoch über Vieste anbietet. Es ist ein vielleicht nicht mehr so geheimer Geheimtipp. Das Frühstück ist italienisch, doch...

• Doreen&Sven Alter 36-40
    Oktober 2013

„Rundum sehr gut”

Aufgrund einer Flugverspätung konnten wir erst mitten in der Nacht anreisen, was für die gastfreundliche Besitzerin in keiner Weise ein Problem war.Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte eine Terrasse mit schönem Weitblick auf die Adria.Das reichhaltige Frühstück wurde uns bei Sonnenschein auf verschiedenen...

• Mona Alter 36-40
    September 2008

„Sehr netter Eigentümer, ruhige Lage”

Rund 20 Zimmer auf 3 Etagen, sehr guter Zustand, liebevoll ausgestattet, sehr sauber. Incl. Frühstück im Frühstücksraum bzw. bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Sehr gute Englischkenntnisse, nicht behindertengerecht.

• Bernhard Alter 66-70
    September 2008

„Haus, welches kaum zu finden ist”

fast 1, 5 Stunden suchen ist zu viel, exotische Einrichtung, da Inhaber viel reist, nach mürrischem Empfang dann doch freundlich, einziges Haus unserer Rundreise mit deutschsprachigem Fernsehprogramm, Dusche sehr primitiv, erinnerte mich an eine Lodge im Tigerreservat in Indien

Hotels in der Nähe von Hotel Residenza Collina Dei Pini