Bewertungen für Hotel Residenza Caonova Tadolini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch im römischen Stil eingerichtetes Hotel”

    Das Hotel ist absolut zentral gelegen. Innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß an der Spanischen Treppe (liegt an der selben Straße). Das Frühstück war sehr bescheiden. Man musste Wünsche ankreuzen, zumeist kam aber etwas anderes. Am häufigsten kam Kaffee und Zwieback. Das Personal war sehr nett, wir...


  • Klaus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Canova Tadolini - zentrales Stadthotel”

    Das Hotel machte einen sehr sauberen gepflegten und persönlichen charakter. Die Zimmer waren liebevoll im alten, aber ansehnlichen Stil eingerichtet. Das Hotelpersonal war auch immer sehr freundlich un bemüht. Die Zimmer waren auf zwei Häuser auf beiden Straßenseiten verteilt.


  • Andrea Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, perfekt für Städtereise”

    Schönes, sauberes Hotel im historischen Zentrum von Rom. Frühstück ist etwas bescheiden, wird aber per Zimmer-Service auf dem Zimmer serviert, was uns sehr gefallen hat. Das Personal ist super freundlich und bemüht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1