Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer war ebenfalls in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Enttäuschend war das Abendessen, vor allem das Hauptgericht. Nur Konservengemüse, alles sah lieblos aus. Das Abendessen war den Preis nicht wert.
Wir hatten einen wunderschönen Wellnessurlaub in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich das Essen sehr gut. Es gibt im großen und ganzen keine Kritikpunkte.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Mutter-Kind
5 / 6
Bei kurzer Anreise, Kurzurlaub mit Spaziergang und Entspannung , verwöhnen lassen inclusive Hund verreisen und einen noch unbekannten Teil von Deutschland zu bereisen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schön
5 / 6
Wir waren zur zweiten Mal dort und es hat uns wieder gu gefallen.Leider bin ich im Spa-Bereich, der aufgrund der hohen Anzahl der Besucher am Wochenende nicht genügend gereinigt wurde, ausgerutsch, obwohl ich passende Schuhe anhatte und habe mir am Knie und am Gesäß böse Prellungen zugezogen. Außer einem Beutel Eis, der mir aufs Zimmer gebracht wurde, hat sich keiner vom Hotelmanagement, auch nicht am nächsten Tag, erkundigt, wie er mir geht.
Die Sauna- und Pool-Bereiche werden offensichtlich während der…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Bewertung Hotel
2 / 6
Service lässt sehr zu wünschen übrig, Essen ist für ein 4* Hotel am ersten Abend eine Katastrophe gewesen, Wellnessbereich ist ausbaufähig gewesen - keine Musik & zu wenig Platz, Zimmer sind auch zu erneuern
Ein gutes Hotel, tolle Lage, leckeres Frühstück, freundliches Personal und völlig ausreichende Zimmer für einen kürzeren Aufenthalt. Dazu ein recht knuffiger Ort, echte Sehenswürdigkeiten (Barbarossahöhle, Panoramamuseum, Kyffhäuserdenkmal, Stausee mit tausenden von Kranichen). Das Glück mit dem Wetter kam dazu, man kann in der Gegend wirklich schön wandern.
Sehr schönes und wunderbar gelegenes Hotel. Service und Reservierung waren vorbildlich !! Das Zimmer, die Verpflegung und die Sauberkeit lassen keine Mängel zu. Poollandschaft ist für die Größe des Hotels ausreichend und in guten Zustand.
Bei der Anreise waren keine Parkplätze vorhanden, da eine Tagung stattfand (hätte bei der Buchung mitgeteilt werden können). Die örtlichen Sehenswürdigkeiten und der Ort/Bad sind eine Reise/Urlaub wert. Das Hotel kann nur empfohlen werden - wir kommen wieder.
Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service und guter Küche, schwacher nicht ausreichender Wellnessbereich.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls fantastisch.