Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenz

• SW Alter 31-35

„Wellness gut gelungen.”

Wir hatten ein Wellnessurlaub zu dritt gebucht. Zimmer sehr sauber. Das 4 Gänge Menü (Motto: Thüringer Küche, leider bei drei jungen Frauen nicht das allerliebste Thema) , sowie das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Der Wellnessbereich im Hotel sauber und wohlfühlend, bes. der Sauna-Bereich,...

„Angenehmer Aufenthalt”

tolle Lage, freundlicher Service, gutes Essen, ordentliche Zimmer, leider keine Badehosen zum Verkauf für Gäste, die das Schwimmbad nutzen möchten und keine Badebekleidung im Gepäck haben.

• Lilli Alter 70 +

„Residenz Bad Frankenhausen”

Wir haben an der Rezeption des Hotels festgestellt,daß wir bereits 15 mal in diesem Hause übernachtethaben. Das ist wohl aussagekräftig!!

• Wlater Jürgen Alter 70 +

„Ein gelungender 4 Tage Urlaub”

Das Hotel bietet prächtige Ausblicke über den Ort Bad Frankenhausen, gut mit dem Wagen zu erreichen mit ausreichendem Parkplatz. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, saubere Zimmer. Leider war der Andrang am Lift oft sehr groß, schade, der einzige kleine Minuspunkt in einer sonst sehr guten Beurteilung....

• Andreas Alter 51-55

„Top Hotel”

Problemlose Reservierung, sehr netter Empfang trotz später Anreise, saubere und einwandfreie Zimmer, gutes Restaurant mit charmanter Bedienung !! Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen !

• Big Alter 41-45

„Schöne Lage und tolles Hotel”

Ein schönes Hotel in toller Lage. Es liegt am höchsten Punkt im Ort. Leider ist der Parkplatz etwas klein. Im Sommer hat man im außen Bereich leider nicht viel Sitzmöglichkeiten (2x4 +einen Tisch ).

• Volkmar Alter 61-65

„Kurzreise”

Schones gepflegtes Hotel. Nicht zu bemängelder Servic. Freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Bewirtung von morgens bis abends. Sehr schmackhaft was angeboten wird.Ärgerlich ist die Parkplatzsituazion. Nut rin behinderten Parkplatz. Dieser wird dann abends noch von unberechtigten Personen belegt.

• Udo Alter 51-55

„Schöner Kurzurlaub”

Das Hotel liegt sehr gut an der Stadt und als Ausgangspunkt zu Wanderungen.Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Da es ausgebucht war, warendie Parkplätze am Haus alle belegt. Gern kommen wir wieder

• Denise Alter 51-55

„Drei Pärchen-Wochenende”

Wir wurden von netten,kompetenten Personal begrüßt und bedient.Zimmer waren schön und der Service war zu unserer vollen Zufriedenheit.Etwas sollte vielleicht geändert werden,der Begrüßungstrunk an der Rezeption.Entweder sollte man richtigen Saft (100%) anbieten oder aber weg lassen. Das angebotene Getränk...

• Werner Alter 70 +

„Kurzaufenthalt”

Preis - Leistung stimmen, freundliches Personal, gute, schmackhafte KücheIm Wellness - Bereich Personal teilweise nicht pualifiziert und aussagefähig

Hotels in der Nähe von Hotel Residenz