Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz Seeterrasse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes, aber teures Hotel”

    Zimmer aufwendig renoviert, aber Service weniger gut. Treppe sehr steil. Preise Minibar sehr hoch. Service mit Mängeln.


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder”

    Tolles Hotel mit schönen Zimmer und netten Personal Waren im März dort... Eig nur für 3 Nächte ... Daraus wurden 4 :)Wir kommen wieder


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Zimmer und nettes Personal”

    Sehr schöne neu renovierte Zimmer! Wir waren im November von Donnerstag bis Sonntag.... Aber da es uns so gefallen hat und einfach alles gepasst hat sind wir bis Montag geblieben ... Die Zimmer sind Neu renoviert, und sehen einfach klasse aus... Schade nur das die Bäder nicht renoviert wurden, was allerdings...


  • Olena Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Großartiger Seeblick. Unterdurchschnittliches Hotel”

    Das einziger erwähnenswerte von diesem Hotel ist die Lage direkt am See. Die Zimmer zu der Seeseite sind groß und haben einen Balkon mit einem schönen Seeblick.Alles andere ist gerade noch durchschnittlich.Die Decken waren so dünn, dass wir gefroren haben und es gab keine Zusatzdecken.Frühstück war auch...


  • Claudia Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Abstecher vom Ausland her zur Geburtagsfeier”

    Kann dieses saubere, ruhige Hotel nur empfehlen. Wir verbrachten dort die Nacht mit Geburtstagsfeier; wurde wie die Königin verwöhnt! Alles war perfekt! Vielen Dank.


  • Heike Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kein zweiter Besuch”

    Sehr gutes Restaurant, Hotelbetrieb läuft sehr offensichtlich nur so "nebenher". Das merkt man als Gast in vielen Bereichen. Das Frühstück muss zur Übernachtung mit 10 Euro extra bezahlt werden, ist es aber nicht wert. Es gibt keinen Filterkaffee, (nicht nur wir haben danach gefragt!), jede Tasse Kaffee...


  • Christa Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel mit persönlicher Betreuung”

    eine Wohlfühloase mit sehr persönlicher Betreuung. Die Auswahl der Speisen und Getränke entsprach gehobenen Ansprüchen. Die Frühstücksauswahl war sehr gut und es wurden stets frische Genüsse gereicht. Das Preis-Leistugsverhältnis entsprach unseren Vorstellungen. Blick vom Zimmer auf den See trug zur...


  • Andrea Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage direkt am See...”

    Wir haben auf dem Rückweg von Basel eine Nacht am Bodensee verbracht und haben ein nicht zu kostenintensives Hotel direkt am See gesucht.Parkplätze sind genug vorhanden (zumindest in der Nebensaison). Restaurants gab es einige wenige, allerdings hatten die alle geschlossen als wir vor Ort waren. Wir...


  • Ulrike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Paradies auf der Höri”

    Das Hotel liegt direkt am Bodensee in Öhningen am Ufer neben der Schiffsanlegestelle und dem kleinen Bootsanleger. Es ist ein kleines Idyll und absolut zu empfehlen. Wir reisen als Paar und es waren einige Familien und andere Paare unterwegs. Familie Hempfling ist sehr kinderlieb und das merkt man nur...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residenz Seeterrasse