Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz Eurostar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doreen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ”

    Unser Zimmer war nicht sehr sauber . Der Teppich bestand nur aus Flecken . Der Staub war auch auf allen Möbeln sichtbar . Die Gardinen waren nicht richtig in der Schiene befestigt und stark verschmutzt. Kein gutes Preis-Leistungsverhältniss . Frühstück ok . Freundliche Besetzung an der Rezeption.


  • Helmut Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines, feines Hotel”

    Ein kleines aber feines Hotel, wir waren im 5. Stock in einem Komfortzimer ( Zimmer 501 )untergebracht auf der Hofseite ohne Straßenlärm.Schönes incl. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl


  • Astrid Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes, kleines Hotel in D-dorf Bilk”

    Kleines Hotel, 2 Busstationen zur nächsten S-Bahn oder gleich um die Ecke zur Straßenbahn und dann zum Stadtzentrum, Kö oder zur Altstadt.Nachtbuslinie ebenfalls direkt beim Hotel.Wir hatten ein Komfortzimmer im 5. Stock mit Vorraum (Klappbett für eine 3. Person), Sitzgruppe, Doppelbett mit bequemen...


  • Annekatrin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles gut”

    Sehr sauber, sehr freundlichen Personal, bequeme Betten, Parkplatzsituation schwierig, man muss früh genug da sein.


  • Jordi Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles top!”

    schönes kleines sauberes hotel mit nettem personal. und dafür daß man nicht so weit weg von zentrum ist, sind die preise unschlagbar.


  • Uwe Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht ganz in Ordnung”

    Zimmer war zu klein. Ein 140 cm breites Bett kann wohl kaum als Doppelbett angesehen werden. Bei dem uns zugeteilten Doppelzimmer handelte es sich vermutlich um ein Einzelzimmer. Sauberkeit war voll in Ordnung.


  • Ralf Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles in Ordnung, Preis-Leistung Top!”

    Generell:Verkehrstechnich sehr gut gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal! Ausreichendes Frühstück.Preis-Leistung-hervorragend! Zimmer sind ausreichend groß und sauber.Insgesamt ist es kein neues Hotel! Und die Zimmer sind nun mal etwas in die Jahre gekommen. Ein neues Duschvorhang wäre auch schön.Aber...


  • Christian Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel für FernUni”

    Hallo,habe das Hotel für eine Klausur - Teilnahme an der Uni Düsseldorf (im Rahmen der FernUni) genutzt. Die Uni ist fussläufig erreichbar, die Zimmer sauber, das Personal sehr freundlich und Frühstück gut. Top-Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert ist es, den Parkplatz extra mitzubuchen, Parkplätze...


  • Maria Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bloß nicht dieses Hotel!”

    Zimmer stank. Schimmel im Bad. Verdreckter Duschvorhang (Dusche wurde gar nicht erst benutzt).weißer Toilettendeckel mit schwarzen Kratzern+gelben Flecken. Boden nicht gesaugt. Unheimliche Gegend. Parkplatzsuche schrecklich.Es wurde zur "Wiedergutmachung" eine kostenlose Übernachtung angeboten. NIEMALS!...


  • Michelle Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Günstig, aber auch nicht mehr ganz frisch”

    Personal nett, Frühstück völlig okay, aber Zimmer müsste wohl mal überholt werden (Stockflecken im Bad, Wc-Kasten nicht gerade unsichtbar erneuert (Spalt in Wand), Flecken auf dem Zimmerteppich...). Internet gut. Insgesamt völlig ausreichend für eine einzelne günstige Nacht.