Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residencial Savana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nur für Kurzaufenthalt geeignet”

    Wir waren für 1 Nacht hier untergebracht und es war ok - aber auch nicht mehr. Dabei hatten wir schon eine Suite (Balkon und Aussicht zum Meer). Alles ist schon in die Jahre gekommen und Renovierung täte hier gut. Frühstück war echt gut und vielseitig. Der Check-in war eine Geduldsprobe und sprachlich...


  • Heike Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Hotel”

    sehr schönes gepflegtes Hotel, Frühstück landestypisch, einfach und gut, Rezeptionspersonal spricht kein englisch, sie wollten mehr Geld haben als per mail vereinbart und waren dann nicht mehr so freundlich


  • Dirk Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sind Portugiesen die besseren Hotelgäste?”

    Hier ein paar Infos für die Holidaychecker!Beim Einchecken ins Hotels kamen ca. 10. Gäste gleichzeitig zur Rezeption und ich war an 3. Stelle uns war der einzuge Gast, welcher nicht aus Portugal kam. Habe natürlich mein Zimmer welches noch nicht gereinigt war als letztes Bekommen und mich etwas gewundert...


  • Ulrich & Gisela Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit viel Ambiente”

    Das liebevoll restaurierte Kolonialhaus liegt zentral in Sao Filipe ( Hauptort der Insel Fogo ).16 Zimmer in Haupthaus : Im Nebengebäude gibt es mehrere Suiten zur Meerseite , tw. mit Blick auf die Nachbarinsel Brava.Gäste vor allem aus Portugal.

  • 1