Schlecht

Bewertungen für Hotel Residencial Savana

• Uli Alter 51-55
    November 2014

„Nur für Kurzaufenthalt geeignet”

Wir waren für 1 Nacht hier untergebracht und es war ok - aber auch nicht mehr. Dabei hatten wir schon eine Suite (Balkon und Aussicht zum Meer). Alles ist schon in die Jahre gekommen und Renovierung täte hier gut. Frühstück war echt gut und vielseitig. Der Check-in war eine Geduldsprobe und sprachlich...

• Heike Alter 46-50
    Mai 2014

„Gepflegtes Hotel”

sehr schönes gepflegtes Hotel, Frühstück landestypisch, einfach und gut, Rezeptionspersonal spricht kein englisch, sie wollten mehr Geld haben als per mail vereinbart und waren dann nicht mehr so freundlich

• Dirk Alter 41-45
    April 2014

„Sind Portugiesen die besseren Hotelgäste?”

Hier ein paar Infos für die Holidaychecker!Beim Einchecken ins Hotels kamen ca. 10. Gäste gleichzeitig zur Rezeption und ich war an 3. Stelle uns war der einzuge Gast, welcher nicht aus Portugal kam. Habe natürlich mein Zimmer welches noch nicht gereinigt war als letztes Bekommen und mich etwas gewundert...

• Ulrich & Gisela Alter 56-60
    April 2014

„Schönes Hotel mit viel Ambiente”

Das liebevoll restaurierte Kolonialhaus liegt zentral in Sao Filipe ( Hauptort der Insel Fogo ).16 Zimmer in Haupthaus : Im Nebengebäude gibt es mehrere Suiten zur Meerseite , tw. mit Blick auf die Nachbarinsel Brava.Gäste vor allem aus Portugal.