Schlecht

Bewertungen für Hotel Residencial Goa

• Sven Alter 51-55
    September 2013

„Vollkommen entspannte Tage im Residential Goa”

Es war der traumhafteste Ort auf Sao Vicente, den wir kennengelernt haben. Direkt am Meer, ein grandioser Ausblick, ein eigener Strand. Das hotel sehr schick eingerichtet, liebevoll ausgestaltet, alles ausgesprochen komfortabel und sehr nette Gastgeber.Und abends : Rafaelle kocht vorzüglich.

• Birgit Alter 41-45
    Dezember 2012

„Für Ruhesuchende oder Meerliebhaber”

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber.Beispiel: sofern wir nicht im Goa gegessen haben (sehr empfehlenswert!) hat uns der Gastgeber mit seinem Auto zum Restaurant gefahren und sogar wieder abgeholt.Sehr liebevoll und "stylish" eingerichtete Zimmer. Tipps: der Ortsname...

• Senada Alter 36-40
    September 2010

„Super gepflegtes Hotel und sehr nette Gastgeber!”

Zimmer waren sehr gross und sauber, mit Blick auf´s Meer. Das Personal unheimlich freundlich und das Essen super lecker.....Würde ich jederzeit wieder ein paar Tage vorbeischauen wollen.