Das Hotel ist schlicht, aber in Ordnung. Die Zimmer schon recht hellhörig. Die Unterkunft liegt schon noch recht zentral und ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
Gute Anbindung zum Flughafen, perfekte Lage für Besichtigungen. Zimmer mit Gemeinschaftsbad, sauber mit Bettwäsche und Handtuch. Netter Service. Perfektes Gästehaus für eine Nacht.
Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber 15 min zu Fuß und man ist im Zentrum. Die Zimmer / Badezimmer sind sehr sauber. WC ist in einem separaten Raum, dafür ist die Dusche im Zimmer (Kann nicht sagen ob in jedem). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann es auf jeden Fall empfehlen.
Das Hotel ist einfach, aber sehr gut. Die Zimmer sind leider hellhörig und der Straßenverkehr laut, aber mit Oropax wird auch dieses Problem gelöst. Frühstück in der nahe gelegenen (50m) Bar: sehr lecker und gut. Es empfiehlt sich aber, das Frühstück nicht über das Hotel zu buchen - da liegt man günstiger. Insgesamt ist die Residencia do sul sehr zu empfehlen.
Wenn man keine große Ansprüche hat, kann man dieses Hotel empfehlen. Die Lage hat perfekt gepasst und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war auch super. Man könnte vielleicht die Fassade des Hotels bisschen renovieren und dann wäre fast alles perfekt.
Einfaches Hotel mitten in der Lissaboner Altstadt.
Doppelzimmer zum Preis von 33,80 Euro für eine Nacht, da kann man nix sagen.
Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer sauber. Der Empfang ist 24 Stunden besetzt, was will man mehr. Wir hatten eine rihige Nacht.
Wer mehr Wert auf Komfort legt, der sollte ca. 500m weiter oben in der Strasse in ein Hotel der gehobenen Klasse gehen. Dort gehts dann ab 180 Euro los.
Wir waren sehr zufrieden.
Wir konnten keine Nacht durchschlafen, entweder wurde die Waschmaschine in der Nacht angeworfen oder die Rezeptionistin fing an in der Nacht zu singen. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Das Zimmer ist super klein aber sauber. Wir hatten bei der Buchung einen Late-Check-Out vereinbart, dann mussten wir das Zimmer aber um 12 Uhr räumen oder extra bezahlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und sich ein Hotel in der Innenstadt suchen, das Do Sul ist wirklich nichts. Wir sind wirklich Realisten, aber das Dol Sul war…