Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Seaside Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • anja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein absoluter Alptraum”

    Katastrophe....wir sind nach dem 1. Tag abgereist. Schimmel und Dreck. Notdürftiges Frühstück war schon um 8.30 leer wurde nicht wieder aufgefüllt. Als wir abreusen wollten kam man uns noch dumm. Haben nur die Hälfte des Geldes wieder bekommen obwohl wir nur eine nacht dort waren. Bloß nicht buchen....


  • Benjamin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dreckige Unterkunft”

    Das Hotel ist mehr Schein als sein. Von Ratten Kot über Schimmel findet man alles vor. Der Geschmack von Zigaretten Rauch rundeten das überteuerte Angebot ab. Definitiv nicht zu empfehlen.


  • Lars Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Albtraum”

    Schon bei der Ankunft wurde das Gefühl übermittelt das man nicht willkommen sei Dies änderte sich ich Verlauf unseres Urlaubs auch nicht . Bei Fragen nach frischem Klopapier etc. Wurde man nur unfreundlich auf den etwa 3km entfernten einkaufsladen vereisen


  • Patricia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Sea Side Park”

    Das Hotel ist schlicht und relativ klein, hat mit dem Hotel Marina eine gemeinsame Einfahrt mit elektrischem Tor und außerdem eine kostenfreie Tiefgarage.Die Zimmer waren im Großen und Ganzen sauber und ordentlich. Relativ einfach eingerichtet - Küche kann ebenfalls benutzt werden gegen Gebühr am Tag...


  • Sylvia Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superschlecht!”

    Das Hotel ist so schlecht gepflegt, nicht mal einen Stern wert. Ausländische Kunden werden nicht angemessen gewürdigt, der Empfang ist personell unterbesetzt. Langes Warten beim Check-in, wenn noch andere Gäste gleichzeitig anreisen. Die Zimmer sind schlecht ausgestattet, schmutzig, vor allem unter den...


  • Artur Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich empfehlenswert!”

    Die Anlage wurde erst Ende 2002 fertig gestellt, daher ist sie in Topform. Nur die Grünanlage vorm Hotel sowie die Poolbar auf der Dachterasse war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig gestellt (aber keine Bauarbeiten). Für Leute, die mit eigenem wagen ankommen: Es gibt eine eigentlich genügend grosse Tiefgarage...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1