Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Santa Monica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charly Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft , Italien wie früher!”

    Sehr sehr schönes kleines familiäres Hotel! Kein deutsches Fernsehen wenig Internet, himmlische Ruhe! So sollte Urlaub sein! Essen sehr lecker, Hotelstrand ein Traum. Klares Wasser, Sand- Kiesstrand, kleine Strandbar, allerdings sehr teuer! Zu einem Auto oder Roller würde ich raten! Zum laufen zu...


  • Susann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach traumhaft! ”

    Dieser Ausblick auf das Meer - einfach unbezahlbar. So viele Fotos von Sonnenuntergängen habe ich noch nie gemacht. Ich würde es nicht enttäuschend nennen, aber es war ein wenig schade, dass man wirklich auf ein Auto angewiesen ist, denn in der Gegend gibt es so viel zu sehen, aber es gibt kaum öffentlichen...


  • THOMAS Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles, sehr familiäres Hotel mit Super Ausblick”

    Tolles, sehr familiäres Hotel mit Super Ausblick und fantastischem Abendessen. Wir waren dort für zwei Wochen im Juli im Hotel und fanden es sehr erholsam in einer wunderschönen Umgebung. Die Studios sind einfach & groß und zweckmäßig eingerichtet und werden sehr gut gereinigt.Alle Angestellte und das...


  • Ann Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Hotelanlage mit Blick auf Meer und Stromboli”

    Ein sehr schönes Hotel zum entspannen- wer Ruhe und Erhohlung sucht ist hier richtig. Wir waren im September 2015 dort und hatten noch super schönes Wetter bis ca. 30 Grad und tolles Badewasser ca. 24 Grad., türkisblau- wie in der Karibik- grobsandiger Strand- zum spazieren gehen eher etwas beschwerlich....


  • Christa Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kommen schon seit 10 Jahren werden es wieder tun!”

    Sind Stammgäste und werden dies auch bleiben. Kommen selbst mit dem Auto. Uns hat es seit dem Ersten Tag vor 10 Jahren gefallen. Auto ist ein absolutes muß um die Gegend zu erkunden. Freundliches Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft werden von Besitzerin und deren Familie Groß geschrieben. Wir können...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familäres Urlaubshotel”

    Gepflegte Zimmer, überaus freundliche Gastgeber. Nur das Frühstück könnte noch besser und reichhaltiger sein - aber das ist wahrscheinlich mehr den Gepflogenheiten in Italien geschuldet, als dem Hotel.


  • Karin & Wolfgang Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bestes Preis-Leistungsverhältnis ever”

    Wir waren total zufrieden. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, optimal für einen entspannten Urlaub. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sehr schön auch die jeweils zugehörige Terrasse bzw. Balkon, im ersten Fall durch Bananenstauden ein bisschen abgeschirmt von der Umgebung. WiFi am Pool und im Rezeptionsbereich...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Urlaub in traumhafter Gegend”

    Das ursprüngliche Italien, ohne Massentourismus zu günstigen Preisen.Ein tolles, ruhiges Hotel im Familienbesitz.Das schönste Meer Italiens mit traumhaften Stränden, gutem Essen machen diese Fleckchen Erde zu etwas ganz besonderem.Die Gastfreundschaft der Kalabresen, besonders die des Besitzerehepaares...


  • Daniela Maria Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unkompliziert, erholsam, herrliches Panorama!”

    Wir waren das 2.Mal in Santa Monika, dieses Mal für drei Wochen. Selbstversorgerappartement mit Meerblick - täglicher Sonnenuntergang mit Blick zum Stromboli. Wunderbarer Pool mit herrlichem Panoramablick! Für unsere Ansprüche und Bedürfnisse einfach perfekt. Keine ständige Beschallung, keine Animation...


  • Sven Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „So muss Urlaub sein!”

    Als vierköpfige Familie waren wir im Juli für knapp zwei Wochen in dieser Anlage. Gebucht hatten wir das Hotel auch wegen der guten Bewertungen hier im Netz und dem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis. Und man muss sagen: Der Urlaub hat unsere Erwartungen noch übertroffen!Die Lage des Hotels ist...