Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Sant'uberto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut zum Besichtigen der großen Städte”

    Wir waren in der Residence Sant uberto untergebracht. Unser Appartement war für uns beide groß genug und hübsch eingerichtet. Das Frühstück war köstlich! Einmal benutzen wir den kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Hydromassage. Das Restaurant in der Anlage ist sehr gut. Der riesige Park war für Spaziergänge...


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Angebot in der Residence Sant`uberto”

    Das Angebot in diesem Haus hat mich wirklich überrascht. Das Zimmer schön eigerichtet mit Teekocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Beim Haus gibt es einen Pool, kleiner Wellnessbereich, Fahrradverleih und Fitnesscenter. Ich habe mich hier wirklich wohlgefühlt und es wurde mir nie langweilig. Weiter zu...


  • Heike Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut für Ausflüge geeignet”

    Das Hotel hat uns gefallen. Es ist perfekt für Ausflüge in die bekannten Städte der Toskana gelegen. Unser Zimmer war schön und auch das Essen war in Ordnung.


  • Günter Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges, schön gelegenes Hotel in der Toskana”

    Uns hat es im Sant uberto gut gefallen. Wir hatten ein schönes, großes Appartment das uns genug Platz bot. Das Frühstück war erstklassig. Wir machten Ausflüge in die nähere Umgebung. Dafür ist das Hotel gut geeignet.


  • Stefan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altes, schönes Haus in der Toscana”

    Wir waren in diesem Hotel zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer war in Ordnung. Vor allem das Abendessen war wirklich sensationell. Hätten wir uns für diese Kategorie nicht erwartet.


  • Johanna Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Heruntergekommen”

    Zimmer sehr klein, Rieße in der Wand neben dem Bett und über der Badezimmer Tür, geschmacklose Wandtatoos, LASTWAGEN Lärm von 6 Uhr früh bis 21 Uhr am Abend, Abstand von der Rezeption bis zum vorbei fahrenden Lastwagen einhalber Meter, Lastwagenverkehr im Viertel Stunden Tack, kein Frühstücksbuffet,...


  • Cebrail Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr aufmerksame und engagierte Mitarbeiter”

    Ich wurde noch nie in einem Hotel so gut behandelt wie in diesem, dabei bin ich durch meinen Beruf sehr oft in teueren Hotels unterwegs. Vor allem am anliegendem Restaurant war man sehr bemüht, einem dem Aufenthalt so schön wie möglich zu gestaltet. Wer ein ruhigen Ort zum entspannen sucht, ist hier...


  • Christian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr schönes Hotel zum entspannen und ausruhen”

    Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen. Der Service war hervorragend und wir hatten ein sehr schönes Zimmer (Himmelbett/großes Badezimmer). Das Essen ist hervorragend. Am Abend gab es ein vier bzw. fünf Gang Menü. Das Frühstück war dagegen eher dürftig. Aber alles in allem ein wirklich schöne...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angehmes Hotel in ruhiger Umgebung”

    Zu empfehlen für Leute die Ruhe und sehr gute lokale Küche schätzen. Die Anlage liegt in einem Wald, mit schönem gro0er pool, in einer parkähnlichen Umgebung - Entspannung pur. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Walter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase der Ruhe”

    Wir waren auf einer Städtereise durch die Toskana und deshalb nur 1 Nacht hier.Leider haben wir uns nur auf das NAVI verlassen,ein Blick auf die Anfahrkarte hätte die Anfahrt erleichtert. Empfang , Bedienung , Haus u. Pool sind empfehlenswert, als Ruhetag einer Städtereise super geeignet.