Bewertungen für Hotel Residence San Vivaldo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roy Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Toskana-Leben”

    Wir hatten waren Ende Juli / Anfang August in San Vivaldo und waren somit mitten im Toskana-Leben.Der Ort ist sehr klein, kaum ist man reingefahren, schon ist man wieder draußen.Sehr große Ferienwohnung, leider kein eigener Balkon, nur Zugang durch einen dunklen, offenen Keller zur Gemeinschaftsterasse.Uns...


  • Ralf Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage für Besichtigungen”

    Das Bad war zu klein, die Matrazen zu weich, kein Lattenrost, nur Federn im Bett, Der Pool war schmutzig und hatte defekte Fliesen-Verletzungsgefahr. Die Häuser sind zu hellhörig. Auf der Terasse sind die Parteien nur durch Schilfmatten getrennt.

  • 1