Bewertungen für Hotel Residence Park Alpini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilse Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage, Erhohlung pur, mitten in der Natur”

    Wir waren in einem der Reihenhäuser untergebracht. Zu Fünft (4 Erwachsene, 1 Kind) hatten wir genügend Platz. Die Zimmer im Obergeschoss waren klein, aber durchaus ausreichend zum Schlafen. Kleiderschränke waren in jedem Zimmer vorhanden und mit genügend Kleiderbügel ausgestattet. Die Zimmer hatten...


  • Thomas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außer Garten alles unzumutbar (Pool nicht benutzt)”

    1) sehr unfreundlicher Empfang, checkin sollte ab 17:00 Uhr sein, nachdem ich um 17:30 durch das offene Tor gegangen und gewartet habe wurde zurecht gewiesen.2) Mängel in der Wohnung:- dreckig- defekte Schranktüren- Kühlschrank völlig vereist- Klappe Kühlschrank defekt, bzw. Mit Klebeband zusammengepfuscht-...


  • Peggy Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Park Alpini”

    Erholsamer Urlaub und freundliches Personal stelle ich mir anders vor. Die Ruhezeiten von 23.00 bis 9.00 Uhr sind übertrieben. Die Anlage finde ich für Familien und Jugendlichen ungeeignet. Die Küche war nicht für soviel Personen ausgestattet.Im Bad war das Waschbecken locker und wenn man sich duschte...


  • Silke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung Pur”

    Appartmentanlage mit Wohnungen und Reihenhaus.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residence Park Alpini