Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Miralago

• Doris Alter 56-60

„schlecht”

Die Lage des Hotels und die Aussicht vom Balkon (oberes Stockwerk) ist ausgespochen gut. Auch die Tiefgarage ist positiv zu bewerten. Es könnte eine Perle sein, aber insgesamt gesehen hat dieses Hotel die besten Jahre schon hinter sich. In der Zimmerbeschreibung stand mit Fön, war aber keiner da. Wir...

• Antje Alter 36-40
    September 2014

„Preis-/Leistung passt, für Familien ideal”

Wer eine großzügige Ferienwohnung nah am See sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Unser Appartement war von Größe sehr großzügig mit einem großen Balkon. Hier hält man es als Familie auch mal an einem Regentag aus.Die Wohnung machte einen gepflegten Eindruck.Der...

August 2014

„Sehr angenehmer Aufenthalt ”

sehr angenehmer Aufenthalt mit super leckerem Frühstück, frischem Obstsalat, frisches Brot, auf Wunsch Omlett oder Spiegelei.Pool super, Parken super, Hilfsbereitschaft super

• Andreas Alter 56-60
    Juni 2014

„Gelungener Aufenthalt!”

Die Freundlichkeit des Hotelbetreiber überzeugt und wirkt nicht aufgesetzt.Gerne werden wir einen weiteren Aufenthalt buchen. Einzig der Autoverkehr zu den Campingplätzen wird vermutlich in der Hauptsaison etwas störend werden. Hier empfiehlt sich eventuell ein Zimmer zur Gartenseite.

• Sabrina Alter 26-30
    Juli 2013

„Erholsamer Badeurlaub”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel,es war sehr ruhig, da wir ein Zimmer nach hinten in den Garten hatten.Dass Frühstück koennte etwas vielseitiger und abwechslungsreicher sein sonst war alles vollkommen in Ordnung

• Adi & Angi Alter 19-25
    Mai 2012

„Spontane Reise - mega Glück Hotel gefunden zu haben.”

Preisleistungsverhältnis super wirklich klasse zum entspannen würden wieder kommen mehr muss man nicht sagen glaube ich pool klasse pkw abstellplatz tg ohne aufpreis lage top zimmer 1a personal super lieb und zuvorkommend

• Magda Alter 26-30
    August 2011

„Jederzeit wieder. Der Kunde ist König”

In dieses Hotel würden wir jederzeit wieder reisen. Die Familie ist sehr gastfreundlich, zuvorkommed und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Wer einen erholsamen, ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier gut aufgehoben.

• Florian Alter 19-25
    Juni 2011

„Toller Kurzurlaub direkt am See mit super Service”

Hotel direkt am See gelegen. Sehr sauber. Großer Balkon teilweise überdacht. Sehr freundliches Personal. Zimmereinrichtung etwas älter, aber nicht beschädigt. Teilweise etwas hellhörig. Gute Bademöglichkeiten am hoteleigenen Pool, mit Liegemöglichkeiten im Schatten und in der Sonne. Gleich daneben eine...

• Karin & Anton Alter 46-50
    September 2009

„Sehr freundlich geführtes Hotel”

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .Ideales Hotel für Ausflüge am südlichen Gardasee.Günstige Verkehrsanbindung und doch kann der See zu Fuß erreicht werden. In der näheren Umgebunggibt es gute Einkaufsmöglichkeiten

• Holger Alter 46-50
    August 2009

„Urlaub von Anfang an. Nur viel zu kurz!”

Familiär geführtes Hotel mit einem dazugehörigen Garten und einer sehr überschaubaren Zimmeranzahl. Da wir als Familie (2 Erw. + 1 Kind) angereist waren und kein anderes Zimmer zur Verfügung stand,(Hauptsaison) bekamen wir ein Zimmer mit Küche zum Preis eines 3- Bett- Zimmers angeboten. Die Zimmer mit...

Hotels in der Nähe von Hotel Residence Miralago