Schlecht

Bewertungen für Hotel Résidence les Berbères

• Selina Alter 19-25
    Juli 2014

„Absolut sauber und gastfreundlich”

So tolle Ferien hatten wir schon lange nicht mehr!Super finde ich nur schon den Privatstrand, den wir daher ungestört nutzen konnten. Aber die Anlage allgemein ist wunderschön, gepflegt und ausgesprochen sauber.Die Lage ist perfekt, wir konnten sehr viel unternehmen, vom Flughafen, also auch der Stadt...

• Georg Alter 41-45
    Mai 2012

„Sehr gastfreundlich”

Vielen Dank für die schönen Tage in der Residence les Berberes. Ich habe mich sehr wohl gefühlt dank der sehr gastfreundlichen Betreuung durch Mohamed und Ursula in ihrer ruhigen Anlage mit wunderschönem Garten.

• Christian Alter 31-35
    April 2012

„Super ruhige lärmfreie Ferien”

Ideale Pension für kleingewachsene Familien wo nicht auf lärm stehen, richtig zum abschalten und zum selber die Zeit einteilen. Das hotel restaurant hat nur im Sommer offen aber es gibt einige in der Umgebung. Das frühstück kann man allerdings das Aganze Jahr direkt ins Zimmer oder in Garten bestellen....

Hotels in der Nähe von Hotel Résidence les Berbères