Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Kronenwirt

• Dirk Alter 61-65

„Sehr schöne Ferienwohnung mit tollem Service”

Sehr schöne Wohnung mit super Service. Alle drei Tage Zwischenreinigung und Handtuchwechsel, wöchentlich frische Bettwäsche.

• Holger Alter 46-50

„Wenn Partschins, dann der Kronenwirt”

Wie schon aus vergangenen Jahren gewohnt, war das App. in sehr guten und sauberen Zustand.Wir fühlten uns dort wieder sehr wohl. Besitzer und Personal sind super nett und zuvorkommend.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten sind...

• Klaus & Petra Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Hotel für Familien und Paare.”

Die Apartments im Hotel sind über durchschnittlich gut. Mittlere bis gehobene Ausstattung. Sehr sauber. Reinigung alle 2Tage mit Müll Entsorgung und Wäschewechsel. W_LAN kostenfrei. Küchenzeile klein aber zweckmäßig, alles da außer Toaster. Geschirr Besteck, Gläser alles sauber heile und vollzählig....

• Tommy Alter 41-45
    April 2015

„Südtirol vom feinsten”

perfekte lage,sehr freundliche gastgeber,leckeres essen,idealer ausgangspunkt für wanderungen aller art und ausgezeichnete verkehrsanbindung:südtirolurlaub pur!

• Gisela Alter 61-65
    Oktober 2014

„Kronenwirt Partschins- wohnen mit Wohlfühlfaktor”

wir waren 1 Woche im Appartement Ortler und waren wirklich sehr sehr zufrieden.Die Wohnung war super, das Essen im Kronenwirt hervorragend, das Personal sehr freundlich.Wir können den Kronenwirt in jeder Beziehung weiter empfehlen!Burghart und Gisela ( Paar 68+63 Jahre alt)

• Gerti & Kurt Alter 61-65
    Juni 2014

„Hier fühlt man sich sofort wohl”

Appartments großzügig mit Balkon und Superaussicht. Im Restaurant unbedingt Steak essen - traumhaft!Super Wirtsleut und Service-Personal.Einfach nur zum Weiterempfehlen, wir waren schon hier und werden nächstes Jahr wieder kommen und zwar länger!

• Gerhard Alter 51-55
    Juni 2014

„Kronenwirt in Partschins sehr empfehlenswert!”

Wir haben zwei Wochen im Juni 2014 einen sehr schönen Wander- und Erhohlungsurlaub in Partschins verlebt. Von der Familie G. wurden wir sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes sehr gut betreut. Die Ferienwohnung (Weißkugel) war sehr schön ausgestattet und hat einen großen Balkon mit...

• Willy & Monika Alter 56-60
    September 2013

„Wer beim Kronenwirt nicht einkehrt, verpasst viel!”

Als Feriengast fühlt man sich von Anfang an willkommen. Man verpasst sehr viel, wenn man beim Kronenwirt nicht einkehrt. Der gesamte Service lässt keine Wünsche offen! Wir können das Hotel Residence Kronenwirt nur empfehlen.Willy und Monika aus der Schweiz

• Christiane Alter 31-35
    November 2012

„Ob auf Beinen oder Rädern:Unbedingt empfehlenswert”

Die blitzsauber und modern eingerichteten Wohnungen liegen zentral in Partschins, innerhalb von 2-5 Gehminuten finden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind groß, hell und behindertenfreundlich (extra Eingang für Rollstuhlfahrer, breite Türen und großes...

• Ursula Alter 56-60
    September 2012

„Südtirol und Residence Kronenwirt, einfach super”

Beim Kronenwirt ist der Chef sowie das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es hat uns einfach super gefallen und wir möchten danken für die nette Gastfreundschaft in diesem Hause.