Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
18
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Residence Klosterpforte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schönes Wochenende”

    Ein sehr schöner Kurzurlaub zum runden Geburtstag meiner Frau mit der ganzen Familie. Sehr nette Bedienung, gutes Essen, ausreichend große Zimmer und wunderbare Lage.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „MOW 2016”

    das Zimmer lag in der Dependance war jedoch schon in die Jahre gekommen. Der Teppich war an einigen Stellen schon nicht mehr fest. Die Dusche hatte geringen Druck und das Wasser war nicht warm.Sehr positiv war mal wieder das Restaurant.


  • Melanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut für Seminare und Hochzeiten....”

    Schönes Hotel für Seminare und Hochzeiten. Darauf ist leider alles ausgerichtet. Wir hatten leider keine gewünschte Erholung. Man bekommt viel mit, was für die Events gemacht wird (beim Frühstück Tische rücken, Abends im Restaurant sehr laut neben den Seminarleuten usw.).


  • Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wunderschönes Ambiente”

    Sehr schönes Ambiente, ein wunderbarer Ort zum Feiern, Abschalten und genießen!Die Zimmer waren sehr ansprechend, das Badezimmer bot ausreichend Platz. Alles in allem ein tolles Hotel!


  • Isabell Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Ambiente, perfekt für Hochzeiten / Events ”

    Sehr idyllisches, altes Kloster als Hotel mit Kongressräumen, Sportplätzen, Wellnessbereich und Restaurants. Vor allem von im Sommer ein super Aufenthalt! Die Zimmer sind klimatisiert, es gibt einen Schwimmteich und einen Pool, das Frühstück ist sehr gut. Leider hatte ich nur ein 90cm Bett, das wäre...


  • Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzwochenende”

    Schönes Hotel, traumhaftes Ambiente, etwas kleiner Wellness-BereichSehr leckeres Frühstück, Service sehr freundlich, sehr beliebt für Hochzeiten


  • Janina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöne Hochzeitslocation”

    Schöne, gepflegt Außenanlagen mit tollem Ambiente, freundliches Personal, schicke Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Gerade für Verandtaltungen sehr empfehlenswert.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klosterpforte top!”

    Hotel in bester Lage. Sehr großer, aber trotzdem übersichtlicher Hotelkomplex. Alte und neue Gebäude harmonisieren hervorragend. Es wird alles geboten was das Herz begehrt. Freizeiteinrichtungen grandios.Restaurant mit bester Küche. Zimmer im Altbau sind leicht verbesserungswürdig - aber mehr als aureichend....


  • Nicola Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hochzeit Wochenende”

    Tolle gepflegte Anlage, nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben ein sehr schönes Hochzeitswochenende in der Klosterpforte erleben dürfen!


  • Manfred Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Golfauszeit mit Freunden”

    Wir haben ein sehr gastfreudiges Haus erlebt,waren aber durch die Unterbringung im Fußballtrakt etwas abgeschoben.Unser Abendessen war bis auf das Fleisch (ungenießbar ) gut.Der Service, insgesamt ausgezeichnet aufnmerksam und hilfsbereitDie eine Übernachtung ist sicher nicht repräsentativ für eine Bewertung.Wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel-Residence Klosterpforte

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen