Bewertungen für Hotel Residence Il Tombolo

• Gert Alter 56-60
    Oktober 2012

„Fürsorgliche, kompetente Rezeption”

prima Ferienappartement, nette rezeption, wenn man etwas italienisch kann, noch besser. für individualisten eine sehr gute Ausgangs-"Basis"

• Lothar Alter 56-60
    Juli 2012

„I' l Tombolo”

Sehr freundliches Personal besonders Franscesca die uns bei Behördengängen (Unfall) sehr gut geholfen hat. Danke nochmals!Leider hat die angeschlossene Pizzeria nicht mehr geöffnet.

• Eva Alter 26-30
    Juni 2011

„Nette und preiswerte Fereinlange”

Schöne und preiswerte Anlage. Wir haben ein 1-Zimmerappartement mit Küchenzeile, Bad und Balkon bewohnt, was wir für eine Woche Aufenthaltt als völlig ausreichend empfunden haben. Das Zimmer und das Bad waren sauber, nur die Küchenzeile, welche vom Gast am Abreisetag selbst zu reinigen ist, was etwas...

• Sandra Alter 26-30
    Juni 2011

„Schöne Appartmentanlage 2km vom Strand entfernt”

Die Appartements waren wirklich sehr sauber. Da es kein Hotel ist, kommt nur 1x in der Woche eine Putzfrau. Das Haus hat geschätzte 40 Appartements. Zu unserer Zeit, war es sehr leer, obwohl Pfingstferein waren. Zur Anlage gehören 2 Pools mit kostenlosen Liegen. Die angebliche Bademützenpflicht hat keiner...