Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Hilda

• Gian Alter 36-40

„Super Aufenthalt”

Wir sind nun das dritte Jahr im Residence Hilda und es war wieder alles perfekt. Der Empfang war sehr freundlich, die Betreung während des Aufenthaltes zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber bei unserer Ankunft und der Zimmerservice top.

• Luzius Alter 41-45

„Entspannter Aufenthalt im Zentrum von Florenz”

Auf unserer Toscana Reise mit unserer 7 Monate alten Tochter war Florenz unsere letzte Station und wir waren etwas nervös, ob es für uns alle nicht zu stressig sein würde. Dank der perfekten, zentralen und doch ruhigen Lage, sowie dem tollen Service der Residence Hilda war der Aufenthalt in Florenz so...

• Esther Alter 56-60

„Hildi”

gute Wahl für Florenz - jederzeit wieder - bereits vor der Anreise bestens betreut und beraten durch das Team an der Rezeption - sehr sauber - Einkaufen und Restaurants in unmittelbarer Nähe super - Parkmöglichkeit ideal -für uns 2 befreundete Ehepaare eine ideale Unterkunft

• Andreas Schröer Alter 31-35

„Top Unterkunft in bester Lage”

Von A bis Z ein tolller Aufenthalt! Man wurde freundlich begrüßt, das Auto wird geparkt (gegen Gebühr) und die Koffer aufs Zimmer gebracht - Service wie in einem Top Hotel. Das Apartment war riesig und mit Allem ausgestattet was man braucht.Wenn wir wieder nach Florenz kommen, definitiv wieder Residence...

• Peggy Alter 56-60

„Ein wunderbarer Ort”

perfekter Service, herrliches Apartment , bester Lage und trotzdem eine Oase der Ruhe mitten im Florenz - absolut empfehlenswert

• Martin Alter 46-50
    Dezember 2015

„Beautiful”

Super !!!! Sehr gepflegte und angenehme Residenz im Herzen von Florenz. Sauber ! Bequem ! Sehr zentral gelegen ! Personal sehr freundlich !

Dezember 2015

„Wiedersehen”

Wir haben uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Appartement ist super in der Innenstadt gelegen, aber trotz Superlage War es in der Nacht sehr ruhig. Die Zimmer sind super, in der Küche ist alles vorhanden was man zur Selbstverpflegung braucht. Alles sauber und gepflegt. Das Auto wird in...

• Susanne Alter 51-55
    November 2015

„Ein perfekter Aufenthalt”

Residence Hilda ist eine wunderbare geschmackvollst eingerichtete Unterkunft in bester Lage - uneingeschränkt empfehlenswert!

• Sonja Alter 41-45
    Oktober 2015

„Excellentes Hotel”

Sehr freundliches Hotel mit bester Ausstattung in sehr guter Lage. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und man fühlt sich sofort angekommen.

• Uli Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wochenende”

Sehr angenehmes Appartement-Hotel, super Lage, freundliches Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer, allerdings zur Strasse hin sehr laut, konnten nachts nicht bei offenem Fenster schlafen, da durchgehend Lärm auf der Strasse war