Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Europa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir kommen gerne wieder!”

    super war für uns, dass es im Zimmer eine kleine Küchenzeile vorhanden war. Denn eigentlich hätten wir anfangs nach einem Apartment gesucht. So hatten wir aber dennoch die Möglichkeit Kleinigkeiten selbst zuzubereiten. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Beim Frühstück hätten wir uns etwas...


  • Margit Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadthotel”

    Typisches italienisches Stadthotel, hellhörig und sehr laut.Freundliches Personal, Sauberkeit in den Zimmern aber sehr schlecht (Spinnweben in den Ecken),die Toilette wurde 2 Tage lang nicht geputzt; Dusche extrem klein, Wasser rann nicht ab wg. Verstopfung.Grosser Kühlschrank vorhanden.


  • Anna Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideal für Stadt und Strand”

    Gute Lage in der Nähe des Strandes. Etwas weiter weg von der Altstadt, aber mit dem Auto schnell und leicht zu erreichen.


  • Markus Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Strandnähe”

    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, in der Umgebung sind zahlreiche Lokale und ein Supermarkt.Parkplatz findet man auch in der Nähe. In die Altstadt braucht man mit dem Auto ca. 5 Minuten.WLAN hat super funktioniert.Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut.Wir...


  • Ben Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Apartments 150 Meter vom Strand”

    Mit Freunden war ich für ein paar Tage in Alghero. Unser Apartment war wirklich nett! Der Balkon war groß mit seitlichem Blick aufs Meer, das Apartment war sauber und alles vorhanden. Ich würde sofort nochmal dort buchen! Alghero selbst ist dagegen eher lahm.. Der Strand ist aber sehr schön! Mittelmeer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residence Europa