Bewertungen für Hotel Residence Don Bosco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Annehmbar, mehr aber auch nicht”

    Ich war im zuge einer Studienreise in Rom und habe 4 Übernachtungen dort verbracht. Die Zimmer waren klein und sehr spartanisch eingerichtet, es langt aber, wenn man dort eher wenig Zeit verbringt. Das Badezimmer war neuwertig und sauber, es hat alles funktioniert.Das Essen war kaum abwechslungsreich...


  • Sarina Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    was uns an diesem hotel überzeugte war das preis leistungs verhältnis. für das bezahlte geld haben wir weitaus schlechteres erwartet. die lage ist nicht im zebtrum, man braucht 15 min. mit der metro, hat dafür aber die metro station nicht weit entfernt (giulia agricola) . gute einkuafsmöglichkeiten in...


  • Christian Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer wurden 2 mal nicht gereinigt!”

    Das Hotel an sich ist für das bezahlte Geld nicht ganz schlecht. Die Lage ist ok und die Zimmergröße ist auch gut, obwohl die Zimmer sehr hellhörig waren (leider war eine italienische Schulklasse mit im Hotel untergebracht). Frühstück ist nicht erwähnenswert (alle anderen Gäste, die gleichzeitig mit...


  • Marius Alter 26-30
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Reisende ohne große Ansprüche ok!”

    Die Residence Don Bosco ist wie der Name schon sagt kein richtiges Hotel, sondern mehr eine Art Studenten-Wohnhaus. In der linken Hälfte des Gebäudes sind Studenten untergebracht, in der anderen die Hotelbesucher. Das Hotel und seine Zimmer sind für ein Stadthotel recht groß und ausreichend eingerichtet....

  • 1