Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence ca'del Campo

• Heinz Alter 46-50

„Hotel Residence ca'del Campo”

Sehr Kleines, sehr feines, familiäres Hotel. Über Reisebüro vorgebucht war in unserem Fall das Preis- Leistungs-Verhältnis unter Berücksichtigung der angenehm ruhigen Lage sehr gut. Tomaten, Gurken o.ä. Gemüse aus der Region hab ich beim Frühstück vermisst.

• Beate Alter 46-50
    Mai 2013

„Gutes Hotel in guter Lage”

Das Hotel und die Lage sind sehr schön, alles fussläufig erreichbar. Vaporettostation ist nicht weit entfernt. Einziger Nachteil ist, dass der Zimmerschlüsel abgegeben werden muss, vor allem, wenn das Zimmer im 1. Stock liegt und die Rezeption im 4. Stock. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall beim nächsten...

• Jörg Alter 41-45
    Oktober 2011

„Durchschnittliches Hotel in 1a-Lage”

Das Hotel ist überschaubar und liegt sehr zentral in Nähe zum Markusplatz. Wie in Venedig üblich ist die Gästestruktur sehr gemischt und international. Das Hotel bietet ein Frühstück, jedoch keine Halbpension an.

• Angelika & Jürgen Alter 56-60
    April 2011

„Super Lage mitten in Venedig”

Freundliches Personal. WLAN zum Superpreis.Werden/haben es jedem unserer Bekannten weiterempfehlen. Für einen Städetrip unbedingt zu empfehlen.3min zum San Marco, 10min zur Rialtobrücke.

• Helmuth Alter 61-65
    März 2011

„Schönes Hotel”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und höflich. Für einen kurzen Städtetripp ist das Hotel nur zu emfehlen. Das Frühstück ist für Venezianische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Florian Alter 46-50
    Oktober 2010

„Empfehlenswertes Hotel nahe Markusplatz”

5 Minuten vom Markusplatz istd das Ca del Campo ein überschaubares Hotel. Wir hatten ein schönes großes Zimmer zum Kanal hin. Das Frühstück ist für venezianische Verhältnisse recht gut: auch Schwarzbrot, Joghut und Müsli. Aber es gab jeden Tag dasselbe.Das nächste Mal in Venedig wählen wir wieder dieses...

• Hans Alter 61-65
    Juli 2010

„Top Lage und guter Service”

Das Hotel war sehr sauber und liegt in einer Top-Lage. Den 2Markusplatz kann man in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichen. Idealer Standort für "Venedig zu Fuß". und natürlich auch per Vaparetto. Wir haben die 3 Tage sehr genossen. In dieses Hotel gehen wir gerne wieder.

• Markus Alter 26-30
    Mai 2010

„Schönes und zentral gelegenes Hotel”

Wir haben zu zweit 3 Nächte in dem Hotel verbracht und waren - kurz gesagt - sehr angetan. Das Personal an der 24h besetzten Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigungskräfte haben wir während unseres Aufenthaltes nicht gesehen, aber die Zimmer waren immer gründlich gereinigt und die...

• Yannick Alter 19-25
    Juli 2009

„Gutes Hotel in zentraler Lage nahe Markusplatz”

Ein sehr günstig gelegenes Hotel (2 Minuten zum Markusplatz), das mit ruhigen, nett eingerichteten Zimmern und einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis punkten kann. Das Frühstück ist für italieniesche Verhältnisse (!) als gut und reichhaltig zu bezeichnen, das Zimmer wird täglich gemacht/ gereinigt...

• Jürgen Alter 31-35
    März 2009

„Super Hotel in Nähe Markusplatz”

Hotel liegt nicht weit vom Markusplatz entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss leicht erreichbar.