Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Alessio

• Andrea Alter 41-45
    September 2014

„Preiswertes,sauberes Hotel . Gerne wieder”

Wir waren Im September für 4 Tage im Alessio.Ich muß sagen es war wirklich sehr schön dort.Wir konnten noch baden,das Wasser war zwar ein bisschen kalt, aber es ist gegangen.Der Pool ist sehr sauber. Es besteht keine Badekappenpflicht. Sehr nette, hilfsbereite Leute.Schön ruhig. Vielleicht ein bisschen...

• Elias Alter 19-25
    April 2014

„Für Familen, Gruppen, Sportler perfekt!!”

Super familenfreundlich, mit tollen Wandermöglichkeiten und perfekte Lage für Freizeitsportler und aktive Menschen

• Harald Alter 46-50
    Juni 2013

„Residence Alessio”

Sehr Kinderfreundlich, Gute Freizeitmöglichkeit mit 3 Grillmöglichkeiten, nur 10 min. zum Ortskern zu Fuß. Viele Radwege, bis zum Lago di Ledro relativ Flach. Zu Fuß ca. 40 min. zum Lago. In der Residenc gibt es Tiefgaragenstellplätze für Biker. Der Pool ist beheizt ( Solarmodule ). Es waren zu unserer...

• Patricia Alter 41-45
    Juni 2011

„Jederzeit gerne wieder!”

Es gibt 25 Wohneinheiten und eine große Gemeinschaftsfläche.. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich Deutsche, Holländer, Polen, Kroaten und Italiener da. Für Familien mit Kindern und Hundebesitzer bestens geeignet.

• Petra Alter 51-55
    September 2010

„Pure Erholung im Ledrotal!”

Die Ferienanlage ist super gepflegt,die Besitzer sind jeden Tag in der Anlage,fegen,pflegen die Gartenanlage und reinigen den Pool.Die beiden Häuser sind gleich groß,mit je ca.6 Ferienwohnungen unter schiedlicher Grösse. Die Anlage ist für Selbstversorger gedacht.

• Silke. Alter 26-30
    April 2009

„Für was 3 Sterne?”

Wir waren für 3 Tage in der Residence Alessio in den Osterfeiertagen. Die Anlage besteht aus zwei Mehrfamilienhäusern mit 10-15 Appartments. Jedes davon hat zwei Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und eine Wohnküche. Bettwäsche muss man selber mitbringen(oder gegen Gebühr ausleihen) und vielleicht auch...