Schlecht

Bewertungen für Hotel Renuka

• Florian Alter 31-35

„Gutes Hotel zum Start in den Sri Lanka Urlaub”

Nettes Hotel mit Pool auf der Dachterrasse. Servicepersonal ist sehr bemüht alle wünsche zu erfüllen.

• Niklas Alter 26-30
    August 2014

„Guter Start für Traveln”

Habe das Hotel von zuhause aus für eine Nacht gebucht, da wir auf einen Backpacker-Urlaub waren. Deshalb kann ich nicht soviel über das Hotel schreiben. Zu dem check in: wir sind in der Früh vor der check in Zeit am Hotel angekommen daher war unser Zimmer noch nicht fertig, nach zwei Std. haben Sie uns...

• Gabor Alter 46-50
    Januar 2014

„Zentral gelegen, sauber, schöner Pool”

Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern und gutem Restaurant. Besonders nett auch den Sonnenuntergang von der Poolbar zu beobachten.

• Peter Alter 36-40
    Mai 2013

„Gutes Business Hotel”

Typisches Business Hotel. Verkehrsgünstig gelegen. Jedoch nur der neu gebaute Teil des Hotels sollte gebucht werden.

• Carina Alter 26-30
    März 2013

„Dachterassenpool mit Meerblick - Top Lage”

Haben im Neubau (City Wing) übernachtet. Zimmergröße in Ordnung. Internet musste sep. bezahlt werden. Frühstück dazubuchbar. Gäste: Businesshotel - viele Geschäftsreisende

• Klaus Alter 46-50
    Januar 2013

„Internetkosten”

WLAN vorhanden kostet aber ca.10 den Tag und keine Vergünstigung wenn man versucht mehrere Tage oder 2 Wochen kaufen möchte.