Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Hier sind Motorradfahrer willkommen!
5,7 / 6
Wir waren als Motorradfahrer unterwegs.
Dieses Haus hat ein Herz für Biker!
Obwohl wir nur eine Nacht blieben, wurden wir behandelt wie Stammgäste.
Ein herzliches Dankeschön an die Cheffin und das Personal des Hauses!
Wir waren nun schon das drittemal im rennsteighotel, und es hat sich kein bißchen verschlechtert. Es ist gleichbleibend freundlich und sehr zuvor kommend, sämtliche Wünsche wurden erfüllt. Selbst als wir vor Jahren mit unseren Enkel, der eine Eiallergie hat, im Hotel waren, gab es keine Probleme diesbezüglich.
Wir haben uns auch in diesem Jahr, wieder sehr gut erholt. es ist einfach eine sehr schöne Atmosphäre.
Und zum Badehaus gehen, war für uns auch kein Problem, schließlich gibt es Fahrstühle.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Toller Kurzurlaub, leider zu kurz!
5 / 6
Wir als Familie haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Besonders das Frühstück ist super. Die Badezimmer sind zwar sehr klein, aber ausreichend.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre
4,8 / 6
Wir haben uns das Wochenende über sehr wohl gefühlt und vor allem die Abende im Kaminzimmer bei Halbpensions-Büffet kamen unserer geselligen Runde sehr entgegen.
Auch der im Preis inbegriffene Besuch im benachbarten Thermalbad kam selbst bei unseren kleinen Kindern gut an
Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah
6 / 6
Moderne Architektur, wem's nicht gefällt, der sollte eintreten und sich überzeugen lassen, dass das Hotel mit viel Liebe zum Detail emfängt. Frischer Blumenschmuck, Begrüßung von Geschäftsreisenden auf "Willkommenstafel". Freundliches Presonal schon an der Rezeption -man kann spüren, dass viel Wert auf das Wohl des Gastes gelegt wird.
Das Hotel hat eine ideale Lage , um den Thüringer Wald zu Fuß, per Fahrred, Motorrad oder auch Auto zu genießen. Die Ausstattung zeigt insbesondere im allgemeinen Aufenthaltsbereich viel Liebe zum Detail und sehr gute Ausstattung auch für Gruppen. Die Fassade ist zwar renovierungsbedürftig (obwohl erst vor 5 J. erneuert -war wohl Pfusch am Bau-), dies schmälert aber nicht den Gesamteindruck. Die Terrasse zum Tal sollte ruhig etwas intensivergenutzt werden, da der Ausblick einfach großartig ist
Nutzen sollte man…
Sehr schönes, nicht allzu großes Hotel.
Es geht ruhig zu.
Handyerreichbarkeit und W-Lan ist für den, der es in dieser herrlich, ruhigen Umgebung trotzdem braucht,vorhanden.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zumindest von außen schreckt es etwas ab (abblätternder Putz an der Rückfront). Die Zimmer aber sind groß, sauber und renoviert. Das Bad mit Dusche ist recht klein mit Fön und Kosmetikspiegel. Vor dem Hotel gibt es eine Vielzahl von Parkplätzen. Für Motorräder sind eigene Abstellmöglichkeiten inc. Trockenraum, Hochdruckreiniger einfach nur super!
Ich hatte HP gebucht, was als Motorradfahrer empfehlenswert ist, denn wenn man abends essen gehen will, gibt es nicht viele…