Bewertungen für Hotel Renaissance Ft. Lauderdale- Plantation

• Bernd Alter 41-45
    Mai 2013

„Leider keine Empfehlung”

Leider keine Empfehlung. Preis-Leistungsverhältnis unangemessen, da der Preis ist zu hoch. Das Hotel bietet leider keine besonderen Attraktionen. Sehr freundliches Personal wie man es in den USA gewohnt ist.

• Christoph Alter 26-30
    Januar 2013

„Gutes Renaissance Hotel ohne Überraschungen”

Standard-Renaissance Hotel direkt am Interstate. Verkehrsgünstig gelegen für den Großraum MIA / FLL.Zimmer waren super und wie erwartet. Kostenloses Parken. Frühstück in Ordnung.

• Mareike Alter 26-30
    Januar 2013

„Ein gutes Hotel in zentraler Lage”

Ein nettes Hotel in verkehrsgünstiger Lage direkt an der Autobahn.Shoppingmöglichkeiten und Restaurants sind kurzfristig erreichbar.Das Zimmer war sauber und groß, das Bad hell.Das Personal beim Frühstück war mit der Anzahl der Gäste etwas überfordert, die Auswahl am Buffet aber okay.

• Jens Alter 36-40
    Juni 2012

„Top Tipp!”

Das Hotel ist sehr gepflegt, bietet einen sehr guten Service und ist optimal für eine Kurzaufenthalt vor oder nach einer Rundreise (Kreuzfahrt) bzw. als Zwischenstopp fürs Shopping.

• Tanja Alter 31-35
    März 2011

„Nur eingeschränkt zu empfehlen”

Schneller Check inn, sehr geschäftsmässig, da wir im Urlaub waren hatten wir normale T-shirts und kurze Hose bzw. Rock an und damit wurden wir schon komisch angeschaut. Wir haben Zimmer im 2. Stock bekommen mit einer Aussicht auf eine Art Plattform für die Klimanlage oder so, außerdem war er laut, da...

• Manuel Alter 26-30
    Dezember 2010

„Nach wie vor sehr zu empfehlen!”

Wir haben bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel übernachtet und es aufgrund der positiven Erfahrung erneut als precruise-Hotel gewählt. Der Service, die Einrichtung als auch die Qualität haben sich subjektiv nochmals verbessert, so dass wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können!

Januar 2010

„Gepflegtes Businesshotel ohne Mankos”

Wir haben das Renaissance als komfortablen Zwischenstopp vor dem Weiterflug erlebt. Es handelt sich um ein klassisches Businesshotel in einem Geschäftsviertel mit sehr guter Ausstattung. Alles ist sehr sauber und ordentlich, das Hotel ist ansprechend eingerichtet.Die direkte Umgebung hat wenig zu bieten,...

• Manuel Alter 26-30
    Dezember 2008

„Renaissance-immer wieder eine sehr gute Wahl!”

Wir haben das Renaissance als precruise-Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Unser Flug hatte eine mehrstündige Verspätung, so dass wir erst nach Mitternacht gestresst im Hotel ankamen. Kaum hatte man die Lobby betreten, wurden wir von einer netten Dame begrüßt, die uns nach unsere Zimmerpräferenz...